Feldi
P.S.: Ich finde, dass Georg sich sehr viel Mühe macht, und interessante Infos postet. Wie viele nehmen sich sonst noch die Zeit und schreiben eine halbe Seite Text und schmücken alles noch mit Bildern.
Es gibt keinen ultimativen Rolex Experten, und da alle Infos immer nur auf Erfahrung beruhen, glaube ich grundsätzlich jenen Leuten eher, die schon viele Uhren in den Händen hatten. (nur meine persönliche Meinung)[/quote]
Richtig Feldi und dahingehend möchte ich auch verstanden werden, ohne jemanden zu schaden....nur deine Sicht, ist bei mir noch erweitert, die Schnittmenge der Erfahrungen derer, die du ansprichst, die schon mehrere Uhren gesehen haben, ist interessant, nicht einzelne , sondern mehrere Meinungen ja und gerne.....aber nur die Schnittmenge herausfiltern, das dient schon heher als Beleg der Summe aus Erfahrungen.....Einzelerfahrungen haben immer den Hauch der Behauptung ohne Beleg....
Deswegen finde ich den Thread ja auch interessant, was Georg da an Vorarbeit und Vordenken leistet....
Das hat was von der Art, wie Prof. Rolex, seine Thesen wissentschaftlich ausarbeitet um sie zu belegen.....kann man hier auch so angehen.....daher lasst den Thread nicht komplett einschlafen, vieleicht eher ergänzen...
georg
Danke übrigens, das du den Smile entfernt hast![]()
![]()
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Baum-Darstellung
-
20.05.2006, 11:34 #14AndreasGast