ja wie in die zoo. als ich war neu in dusseldorf unsere relocation ageny hat mir gesagt "sie mussen unbedingt shoppen bei jades das gehört sich so "(das allein ich fand schon dumm)Original von Kiki Lamour
wieso?Original von lilach
oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen)Original von Kiki Lamour
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....![]()
![]()
ist doch immer wieder lustig dort...![]()
aber ich bin ein weibchen und somit neugierig und da hin . ich trage nur schwarz und weiss und experimentelle designer bzw lasse nach meine entwurfe schneidern das dazu und was wollte der jades weibchen machen?? mir in eine goldene sequins bestickte leopardekleidchen stecke mit pinke pumps und turkise tasche :stupid: :stupid: und das "looks sooooo amazing dahhhling you neeed it it is your style and dann du brauchst noch juicy coutury terry trainingsanzuge in babyrosa und rhinestone jeans und..."
![]()
![]()
seitdem ich gehe nicht mehr dahin
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: jeans-preise
Baum-Darstellung
-
16.05.2006, 10:18 #11
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura