Der alleine ist schon das Zuschauen Wert!!!!Original von rudi_ko
hab gerade den Kader von Brasilien da.
Tor: Dida (AC Mailand/Italien), Julio Cesar (Inter Mailand/Italien), Rogerio Ceni (FC Sao Paulo)
Abwehr: Cafu (AC Mailand/Italien), Cicinho, Roberto Carlos (beide Real Madrid/Spanien), Juan (Bayer Leverkusen), Lucio (Bayern München), Luisao (Benfica Lissabon/Portugal), Cris (Olympique Lyon/Frankreich), Gilberto (Hertha BSC Berlin)
Mittelfeld: Emerson (Juventus Turin/Italien), Ronaldinho, Edmilson (beide FC Barcelona/Spanien), Gilberto Silva (Arsenal London/England), Ze Roberto (Bayern München/Deutschland), Juninho (Olympique Lyon/Frankreich), Ricardinho (Corinthians Sao Paulo), Kaka (AC Mailand)
Angriff: Ronaldo, Robinho (beide Real Madrid/Spanien), Adriano (Inter Mailand/Italien), Fred (Olympique Lyon/Frankreich
aúf die kann man sich freuen.
Gruß Rudi_ko
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: dr kevin muff d´hoim bleibe!
Hybrid-Darstellung
-
15.05.2006, 18:56 #1Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"