Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären?![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 93
-
15.05.2006, 10:15 #61ehemaliges mitgliedGastApotheke-Chemiefachhandel-Drogerie(ne echte, nicht diese Ketten)Original von Donluigi
Wie - bitteschön - kann man Buttersäure beziehen?
wie wolfram schon sagte, wenn man es für schweinkram nutzt, sollte man den bezugweg nicht nachvollziebar machen................
die karre ist danach definitv nicht mehr nutzbar
-
15.05.2006, 10:15 #62Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
15.05.2006, 10:16 #63Daytona
Kack ihm auf die Motorhaube
Gruß Gregor
Keiner mag deine Beiträge? ---> Die LösungOriginal von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
15.05.2006, 10:18 #64Gesperrter User
Ich hatte auch mal ein paar Zeugen vor der Tür. Einfach "Nein danke" gesagt und nie wieder was gehört.Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären?
-
15.05.2006, 10:18 #65Original von Greg
das wäre auch ein guter Vorschlag
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.05.2006, 10:32 #66Freccione
Mit step-by-step Foto-Story bitte, Balken über den Augen sind OK!Original von Insoman
das wäre auch ein guter VorschlagOriginal von Greg

Rallepeng: Pfingstgemeinde, aber frag mich bitte keine Details.
-
15.05.2006, 10:35 #67GMT-Master
oh setzte ihm eine scharfe dobermann auf der motorhaube oder mache der hund ganz nahe an die automobil fest. ich sage der wagen steht dort dann noch ewigkeiten.
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
15.05.2006, 10:44 #68Gesperrter User
die jungs hätt ich durchgeknallt sag ich euch... aber ohne gleitmittel!Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären?
-
15.05.2006, 10:50 #69
Yeah! Mehl auf die Möhre und Hallelujah!!
Beste Grüße, Tobias
-
15.05.2006, 10:56 #70Daytona
Gruß Gregor
-
15.05.2006, 10:58 #71
"Who's your daddy now?"
Beste Grüße, Tobias
-
15.05.2006, 11:00 #72Gesperrter User
Original von Donluigi
Yeah! Mehl auf die Möhre und Hallelujah!!
und die flasche champus in den ar...!!
-
15.05.2006, 11:06 #73Gesperrter User
ihr seids a bissel perversle, was?!
-
15.05.2006, 11:11 #74ehemaliges mitgliedGast
wird wieder gefürstet
??
ich hol mal popcorn
-
15.05.2006, 11:41 #75
Habe Tränen gelacht!!!
Ralle, Tobias, euer Humor gefällt mir!!!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
15.05.2006, 12:02 #76Daytona
Marsellus: What now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' ******s, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass.Original von Donluigi
"Who's your daddy now?"
(Pulp Fiction)Gruß Gregor
-
15.05.2006, 12:58 #77Original von Greg
Marsellus: What now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' ******s, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass.Original von Donluigi
"Who's your daddy now?"
(Pulp Fiction)
Fabienne: Whose motorcycle is this?
Butch: It's a chopper, baby.
Fabienne: Whose chopper is this?
Butch: It's Zed's.
Fabienne: Who's Zed?
Butch: Zed's dead, baby. Zed's dead.Martin
Everything!
-
15.05.2006, 14:24 #78
-
15.05.2006, 14:29 #79ehemaliges mitgliedGast
RE: Was macht man mit ganz hartnäckigen ?
Original von Insoman
In Anlehnung an diesen thread hier
Parkplatzschild: "privat" oder mit Kennzeichen
Mein WE Erlebnis.
Ich hab einen eigenen Stellplatz auf unserem Gelände, welches -leider- noch frei anfahrbar ist, da die Herrschaften vom NAchbargrundstück über unser Grunsdstück ihre Garage erreichen müssen.
Ich hab da nen ganz hartnäckigen Kandidaten, der sich jedweder Belehrung über den Umstand des PRIVATGRUNDSTÜCKS hinwegsetzt und immer dann auf unserem Gelände parkt, wenn es im passt.
Das hab ich dann am WE mal zum Anlass genommen diese Arschratte zuzuparken um ihn nocch einmal auf diesen Umstand hinzuweisen.
Der Ärmste muß gekurbelt haben, wie ein Elch um aus der Lücke herauszukommen

jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....
langsam find ich das nimmer witzig......
Poller geht leider nicht, da zu kostenintensiv, es müßten zu viele Leute einen Transponder bekommen.....
Ich hatte schon überlegt demnäxhcst mal Zahnpasta unter die Türklinke zu schmieren oder sein Auto unter nem Sack Blumenerde zu begraben - alles nur keine Sachbeschädigung......
Was habt Ihr noch für -LEGALE- Vorschläge ?
ich hab nen seil umseine stossstange gewickelt und ihn auf die strasse gezogen dort wurde er dann abgeschleppt, die reifen waren einseitig stark abgefahren (hatte die handbremse angezogen)
-
15.05.2006, 14:30 #80
Ich würde alles vermeiden was zum Bumerang werden kann.
Aber:Original von Insoman...
jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....
Eine schriftliche Androhung von Körperverletzung???
Gibt es eine bessere Vorlage für eine schöne saftige Anzeige?
Das wäre ein sowas von gefundenes Fressen für meinen Anwalt, ich glaube dem wäre es eine Freude sowas kostenlos für mich abzuwickeln.
Aktueller Fall von Dummheit kennt keine Grenzen:
Ich fahre gerade von meinem Parkplatz. Kaum bin ich aus dem Hof fährt eine (bereits auf freie Einfahrt wartende!) Blondine in den Hof. Ich denke, das kann doch nicht wahr sein und mache kehrt. Die Dame hat bereits auf meinem Parkplatz geparkt und ist ausgestiegen. Folgender Dialog entsteht:
Ich (höflich, sachlich): "Würden sie bitte meinen Parkplatz freimachen?"
Sie (dreist): "Daneben ist doch noch einer frei!"
Ich (leicht irritiert): "Das sind zugeordnete Privatparklätze und sie stehen auf meinem Parkplatz"
Sie (dumm): "Da steht aber nichts dran"
Ich (leicht verwundert): "Es handelt sich hier um Privatgelände mit einem Tor, warum sollte da etwas dranstehen?"
Sie (frech): "Sie brauchen sich nicht so aufzuregen!"
(Hä? Habe ich mich aufgeregt? Hätte sie nicht so ein scharfes Fahrgestell gehabt, ich hätte mich sicher aufgeregt ...
)
Anschließend ist sie eingestiegen und hat Ihre Karre demonstrativ langsam (oder sie konnte nicht fahren ...) mit einem souveränen Lächeln entfernt.
Daraufhin bin ich (endlich) zum Schildermacher und habe mir ein P-Schild mit Kennzeichen anfertigen lassen (ja, für den Privatparkplatz auf Privatgelände ...) Damit auch die schlimmste Dumpfbacke das nächste Mal merkt, dass dort nicht geparkt wird wenn man hier nichts zu suchen hat ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.