Pix ?!
RTL-Team anfordern !!!
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 93
-
15.05.2006, 06:54 #21ehemaliges mitgliedGast
LOL, Ich würde Ralle höflich bitten das so zu machen...und mach nen paar Pics!
-
15.05.2006, 06:56 #22herbhankGast
-
15.05.2006, 07:15 #23Gesperrter User
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....",
ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten!
is´wirklich passiert...
-
15.05.2006, 07:18 #24ehemaliges mitgliedGast
Besitzstörungsklage! Immerhin part er auf einem Privatgrundstück, du brauchst nur nen Zeugen und ein Anruf bei den Bullen.
-
15.05.2006, 07:22 #25ehemaliges mitgliedGastich lach mich krank, lolOriginal von rallepeng
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....",
ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten!
is´wirklich passiert...
-
15.05.2006, 07:22 #26
Saugeil Ralle, solche Sachen ziehen bei denen immer..."ich bin für die Extase geschaffen..."
<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
15.05.2006, 07:33 #27Original von rallepeng
is´wirklich passiert...
mmuuuaaaaaaaahhhhhhh

noch biserl *fiiiiigggeeee* rufen
-
15.05.2006, 07:48 #28Yacht-Master
loooool der post des tages ralle
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
15.05.2006, 07:48 #29ehemaliges mitgliedGast
jetzt aber wieder btt
das mit dem bauschaum in den auspuff fand ich auch sehr gut
-
15.05.2006, 07:51 #30
wobei Bananen eindeutig stilvoller für so einen Affen sind

ich sach nur: Beverly Hills Cop I
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.05.2006, 07:51 #31
-
15.05.2006, 08:07 #32
btw.:
beschädigen Eier den Lack oder de Scheibe ?
wie verhält es sich, wenn ich den Brief mittels Sprühpflaster auf der Windschutzscheibe festklebe ?
lässt sich das wieder Rückstandsfrei entfernen ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.05.2006, 08:10 #33
Habe das mal bei uns auf dem Uniparkplatz gesehen:
Mit Lippenstift über alle Scheiben geschrieben: Danke für's zuparken!

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.05.2006, 08:11 #34
Lippenstift, auch ne geile Idee
Gruß
Stefan
-
15.05.2006, 08:18 #35
Hier ist die richtige Seite für dich:
www.parkkralle.comBeste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
15.05.2006, 08:32 #36
darf ich das mit der Parkkralle ? - hätte nämlich was.....
kann mich dann mit meinen Mitstreitern zusammentun
diese sind auch nur noch genervt.....Gruß
Stefan
-
15.05.2006, 08:46 #37
Steht alles in den Produktinfos
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
15.05.2006, 08:46 #38
Parkkralle von Tobias oder andere Massnahmen
Stefan, solllte das legal gehen mit der Parkkralle, fände ich das am besten. Die Frage ist, ob Du das machen darst, auch wenn es auf Deinem Grundstück ist, jedenfalls Sachbeschädigung ist es nicht, was schon mal wichtig ist.
Du musst auch immer mit Racheakten rechnen.
Daher: hebe den Zettel mit der Drohung auf, da kriegste ihn jetzt schon wegen Beleidigung oder Bedrohung, kann mal vor Gericht wichtig sein, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Würde ihn auch nochmals mit Zeugen belehren, evtl. das Gespräch auf voice recorder aufzeichnen.
Abschleppen lassen kannste, da es aber kein öffentliches Interesse ist, musst Du die Kosten vorstrecken und dann einklagen, aber das fände ich auch ganz wirkungsvoll.
Und immer alles gut dokumentieren, Fotos, Zeugen etc.
Vor kurzem hatte doch im Forum Terminator so ein ähnliches Problem, schick ihm doch mal ne PN, er weiss vielleicht noch mehr.
Drücke Dir die Daumen.Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

-
15.05.2006, 08:47 #39
Stell doch mal so etwas auf:

Und wenn das nicht hilft, dann wird ihn dieses bestimmt abschrecken:

Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
15.05.2006, 08:51 #40Gesperrter User
Original von OrangeHand
Stell doch mal so etwas auf: