Ich hatte mir überlegt ob ich das auf das Schild drucken lasse, selbiges dann aber aus praktischen Gründen wieder verworfen, mache wird man dann ja nicht mehr los ...Original von LV Gott
locker paddy kann man anders lösen...sag sie kann da gerne immer parken, wenn....
Es parkt ja nicht immer eine Granate da, letzte Woche waren es zwar zwei von zwei, aber der Schuß kann auch nach hinten los gehen: Gesetz der Wahrscheinlichkeit ...![]()
Ergebnis 81 bis 93 von 93
-
15.05.2006, 15:37 #81ehemaliges mitgliedGast
locker paddy kann man anders lösen...sag sie kann da gerne immer parken, wenn....
-
15.05.2006, 15:41 #82Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.05.2006, 15:51 #83ehemaliges mitgliedGast
..ich fand das abschleppen klasse..ich war da aber noch jünger und die konseqenzen waren mir egal...
laura die dobermann nummer geht nicht, die sind zu lieb...
-
15.05.2006, 15:55 #84
Original von LV Gott
.laura die dobermann nummer geht nicht, die sind zu lieb...
aber dennoch sie flössen respekt ein
ganz ganz tolle tiere
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
15.05.2006, 15:56 #85ehemaliges mitgliedGast
hi lilach!
-
15.05.2006, 15:59 #86
halooooo bobbbbeerrrrrrrr
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
15.05.2006, 16:03 #87ehemaliges mitgliedGast
..grins ;-))
-
15.05.2006, 18:23 #88
Hallo,
melde mich auch mal, hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem:
Privater Innenhof, Stellplätze mit P-Kennzeichen versehen und schon steht so eine dusselige Kuh mit ihrem Schrott auf meinem Platz. Ich sie angesprochen, sie: Hä?, was wollense denn, war doch frei, ...
Grmppfh
Zwei Tage später war sie wieder da. Ich habe ein schönes Foto gemacht, Zeuge dabei, habe sie parken lassen und bin mit dem Taxi einmal eine Runde durch die Stadt.
Mein Anwalt hat ihrer KFZ- Versicherung die TAXI- Rechnung geschickt, einen Vermögensschaden geltend gemacht und denen seine Honorarrechnung mitgeschickt. Die Versicherung mußte zahlen, Ihre SFR- Rabatte steigen wegen des Schadens.
Ätsch.
Gewaltfrei und nix kaputt gemacht. Wirkt und regt solche Deppen an, mit dem Nachdenken überhaupt mal anzufangen.
Mit den besten Wünschen
Dieter***Support your local ROLEX dealer***
-
15.05.2006, 18:42 #89
hmmm...
abschleppen lassen... punkt aus!
und wenn er wieder kommt.... wieder abschleppen....
funkt bei uns ausgezeichnetZucht & Ordnung! 180
-
15.05.2006, 18:47 #90
Original von Dieter
Hallo,
melde mich auch mal, hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem:
Privater Innenhof, Stellplätze mit P-Kennzeichen versehen und schon steht so eine dusselige Kuh mit ihrem Schrott auf meinem Platz. Ich sie angesprochen, sie: Hä?, was wollense denn, war doch frei, ...
Grmppfh
Zwei Tage später war sie wieder da. Ich habe ein schönes Foto gemacht, Zeuge dabei, habe sie parken lassen und bin mit dem Taxi einmal eine Runde durch die Stadt.
Mein Anwalt hat ihrer KFZ- Versicherung die TAXI- Rechnung geschickt, einen Vermögensschaden geltend gemacht und denen seine Honorarrechnung mitgeschickt. Die Versicherung mußte zahlen, Ihre SFR- Rabatte steigen wegen des Schadens.
Ätsch.
Gewaltfrei und nix kaputt gemacht. Wirkt und regt solche Deppen an, mit dem Nachdenken überhaupt mal anzufangen.
Mit den besten Wünschen
Dieter
-
15.05.2006, 23:39 #91
RE: Was macht man mit ganz hartnäckigen ?
Stefan, du kannst aber auch selbstklebende weiße Adresschildchen (das Zeug's aus dem Sekretariat für die Post etc.) beschriften/bedrucken - z. B. mit dem Hinweis auf den Privatparkplatz - und diese dem "Kunden" auf die Seitenscheiben kleben, dann kann er ohne Einschränkung fahren, aber er kriegt das *****n beim Entfernen, wenn er dann stückchenweise das Zeugs vom Glas kratzen muss.
(Achtung Selbsterfahrung)
.
Gruß joo
.
-
16.05.2006, 07:08 #92Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
16.05.2006, 07:20 #93Original von VintageWatchcollector
Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären?Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]