Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
    Mil-Sub Avatar von Insoman

Was macht man mit ganz hartnäckigen ?

In Anlehnung an diesen thread hier

Parkplatzschild: "privat" oder mit Kennzeichen

Mein WE Erlebnis.

Ich hab einen eigenen Stellplatz auf unserem Gelände, welches -leider- noch frei anfahrbar ist, da die Herrschaften vom NAchbargrundstück über unser Grunsdstück ihre Garage erreichen müssen.

Ich hab da nen ganz hartnäckigen Kandidaten, der sich jedweder Belehrung über den Umstand des PRIVATGRUNDSTÜCKS hinwegsetzt und immer dann auf unserem Gelände parkt, wenn es im passt.

Das hab ich dann am WE mal zum Anlass genommen diese Arschratte zuzuparken um ihn nocch einmal auf diesen Umstand hinzuweisen.

Der Ärmste muß gekurbelt haben, wie ein Elch um aus der Lücke herauszukommen

jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....

langsam find ich das nimmer witzig......

Poller geht leider nicht, da zu kostenintensiv, es müßten zu viele Leute einen Transponder bekommen.....

Ich hatte schon überlegt demnäxhcst mal Zahnpasta unter die Türklinke zu schmieren oder sein Auto unter nem Sack Blumenerde zu begraben - alles nur keine Sachbeschädigung......

Was habt Ihr noch für -LEGALE- Vorschläge ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

herbhank
    Gast

RE: Was macht man mit ganz hartnäckigen ?

Hatte ich auch mal ...

Hab den netten Zeitgenossen auch zugeparkt.

Was hat der Semmelknabe gemacht ?!

Rückwärts ging nicht, da mein Karren dort stand.

Also: vorwärts raus, quer über die Beete - des Nachbarn ...

Themenstarter
    Vorwärts geht nicht, da Mauer und nach der Mauer geht an der Stelle gut 80 cm abwärts
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

herbhank
    Gast
    Auf jeden Fall:

Kennzeichen notieren, am besten Fotos machen. Mit Datum, Uhrzeit - falls er mal "schnell rückwärts" ausparken will, obwohl Deine Kiste da noch steht ...

Ist hier kein "Freund und Helfer" oder ein Attorney da ?!?!?

Themenstarter
    die schlafen noch alle
    Gruß
    Stefan

Gesperrter User
    Bilder/Zeugen --- Anschreiben --- Anzeigen wegen Nötigung --- Abschleppen --- Zuparken --- Anzeigen wegen Bedrohung --- Zusammenschlagen, wenn er anfängt das volle Programm halt

nur nichts an seinem Auto machen; er macht nämlich dann zurück.Mit sicherheit

Aber das alles weißt Du doch als Mann vom Fach am besten

herbhank
    Gast
    Original von padis
    Bilder/Zeugen --- Anschreiben --- Anzeigen wegen Nötigung --- Abschleppen --- Zuparken --- Anzeigen wegen Bedrohung --- Zusammenschlagen, wenn er anfängt das volle Programm halt

nur nichts an seinem Auto machen; er macht nämlich dann zurück.Mit sicherheit

Aber das alles weißt Du doch als Mann vom Fach am besten

Besonders zu empfehlen - am besten sofort erschießen - möglichst vor Zeugen !

Yacht-Master
    bauschaum in die auspuffanlage. hält garantiert dicht!

grüßend

jjoachim

herbhank
    Gast
    Dann weiß der Typ auch sofort, wer das war ...

Was ist denn, wenn nicht unter, aber kurz hinter einem von 4 Reifen eine nette kleine Glasscherbe liegt ?
    Sowas soll ja vorkommen in "diesem unserem Lande" ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    mir hat mal ein jugo erzählt wie das geht
    abgezogene handgranate in porzelantasse mit angelschnur am auto befestigt.
    beim losfahren fällt tase um, bügel der handgranate löst aus, bumm
    je nach länge der angelschnur geht die sache von abschreckung bis....

Bevor sich einer aufregt, das ist nicht ernst zu nehmen

am auto würd ich nix machen, es kann ja nix dafür.
    ich würde es dem typen nochmal erklären, evtl. auch schrftlich, lesen kann er ja.
    abschleppen und ggf. anzeigen, so einer ist meistens schon wegen ähnlicher "ausbrüche" bekannt.

herbhank
    Gast
    Okay.

Und wer zahlt das Abschleppunternehmen ?!?!?!

Wenn er sich weigert, zahlst DU !!!

Nee nee - nix gutt ...

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Was macht man mit ganz hartnäckigen ?

Original von Insoman
    ...
    jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....

langsam find ich das nimmer witzig......

....

das ist auch nicht witzig...solche Eskalationen können tödlich enden...

die besten Tipps kamen schon: saubere Beweislage für jedes Parken schaffen und regelmäßig anzeigen!

Du kannst auch abschleppen lassen, musst halt nur die Kosten vorstrecken...und von ihm rausklagen...das wirkt auf Dauer!

Ich empfehle strikt legal zu bleiben...unnötige Provokationen meiden..Illegales unterlassen...
    Martin

Everything!

herbhank
    na und die ein zwei mal ist / wär es mir wert.

geld eintreiben kann der stefan ja

herbhank
    Gast
    Original von vincentjun
    herbhank
    na und die ein zwei mal ist / wär es mir wert.

geld eintreiben kann der stefan ja
    Geldeintreiben ?!

So richtig mit böse guggen und mit Pi-schtole ?!

DANN empfiehlt sich evtl. auch eine kleine Salve in die Luft ...

herbhank
    Gast
    So 4 bis 5 Schuß sollten reichen ...

9 mm ist manchmal hilfreich ...

Themenstarter
    ich könnte natürlich auch meinen guten Freund Horst mit der Lösung dieses kleinen Problems beauftragen........
    Gruß
    Stefan

herbhank
    Gast
    Also:

bei einer kleinen Salve ( mein Lieblingsgedanke - nur in diesem Zusammenhang, versteht sich ... ) muß man(n) natürlich damit rechnen, daß der andere Mitglied in einem Verein ist:

z.B.

SEK
    MEK
    GSG9
    oder auch Freiwillige Feuerwehr ...

Gesperrter User
    der vogel scheint ja zu wissen wer du bist und umgekehrt auch... wenn dir dann einer so´n zelttel mit "aufs maul hauen..." ans auto klemmt, kannst du davon ausgehen das der das sowieso nicht macht... also ´ne großschnauze. hingehen, klingeln, sachverhalt NOCHMAL nett schildern und darauf hinweisen das androhen von "****** polieren..." eine aktion ist, welche auch immer eine reaktion zur folge hat. dann wäre meines erachtens ein etwas lauterer ton angebracht und ein leichtes zucken im rechten auge und so merkwürdige verhaltensweisen wie beim tourret-syndrom (da sind der fantasie keine grenzen gesetzt). es ist zeit in seinem beisein seine wohnungstür anzupinkeln um ihm zu signalisieren das du wahnsinnig bist, dabei immer in regelmäßigen abständen einen lauten schrei ausstoßen und den kopf mit schnellen bewegungen nach rechts schleudern. nicht zu vergessen nach dem abschütteln ihm freundschaftlich die penis-halte-hand zu reichen und jetzt wieder lächeln... sollst mal sehen... der parkt dort nie wieder!