Mein fehler, 4 GB natürlich.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: mp3 player empfehlung
-
14.05.2006, 10:42 #21
Original von Greg
Nimm 6 GB, dann must du nicht so oft rumschieben.
Wäre nicht schlecht, aber leider gibt es den Nano nur mit max. 4 GB.
Den habe ich seid 14 Tagen und bin echt zufrieden. Ich nutze das Teil hauptsächlich zum Radfahren und bin von dem Handling und auch von Design überzeugt. Auf die 4 GB Variante habe ich genau 1028 Lieder draufbekommen. Finde 1000 Songs reichen vollkommen aus. Aufs Rad, Shuffle Modus ein und ab geht die Post.
Grüße aus der Pfalz
Tibor
-
14.05.2006, 10:51 #22
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
14.05.2006, 11:08 #23
IPOD Rulez!!
LGEin richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
14.05.2006, 11:16 #24
Ich habe seit vier Wochen einen nano mit 4 GB und habe den Kauf noch nicht bereut.
In weiss ist er weniger empfindlich, jedenfalls sieht man nicht jeden Taps drauf, ein schönes Ledertäschchen zum Aufklappen dazu in schwarz (schöner Kontrast) und weissen Nähten und ein schöner Strap um den Hals dazu.
ITunes fand ich anfangs auch scheusslich, aber inzwischen ist das ok, auch das Generieren der Favoriten mit den Sternen finde ich super.
Ich sample die mp3-Dateien mit 192 K, das reicht auch für daheim.
Die Akkulaufzeit finde ich gerade noch in Ordnung, mein Akku wird ja noch trainiert und kommt auf knapp 12 Stunden, meine IRiver-20-GB-Jukebox hält fast 20 Stunden, und das mit Harddisk.
Empfehlenswert!... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
14.05.2006, 14:53 #25Original von Rolifan
IPOD Rulez!!
LG
Habs an anderer Stelle schonmal gepostet, aber 4GB nano rockt deluxe!
Unerlässliches Zubehör ist ein guter Kratzerschutz ( hab, nachdem ich einiges ausprobiert hab nun ne passgenaue Blechbox, die innen mit Neopren ausgekleidet ist ) und für alle Outdoorfreax empfehle ich die Lanyard-Headphones. Da gibts mittlerweile sogar 2 verschiedene womit auch die unmöglichsten Ohrformen bedient werden sollten
Spätestens wenns um Auto-integration geht, gibts glaub ich nix anderes als iPod, denn fast alle Hersteller bieten namentlich iPod-Kits für ihre Werksradios an. Für alle anderen Player gibts dann bestenfalls nen Standard-USB-Port.
Home-Hifi ist mittlerweile übrigens fast dasselbe. Fast alle neueren Receiver haben nen iPod-Anschluss. Für den Rest gibts gar nix oder USB.
Es gibt MP3-Player und es gibt iPodGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
14.05.2006, 17:10 #26
Stimmt schon, aber der Service bei Apple ist grosser Mist.
Hatte vor 2 Jahren den ipod mit 20 GB - das war damals ein relativ aktuelles Model. Nach einem Jahr hielt der Akku nichtmal mehr 4 Stunden- Servicepauschale für den Austausch des Akkus bei Apple - 150 € !!
Und das obwohl es damals durch die Presse ging, dass Apple in dem Bereich Rückrufaktionen hatte.
Also der iPod war damals mal richtig teuer und dann sollte ich nochmal 150 € auf den Tisch des Hauses legen, nur weil Apple bei dem Akkulieferanten gespart hat !?
Bei Kopfhörer gibt es eigentlich nur eine Firma - KOSS. Ich hatte erst "the plug" aber die musste ja bis Anschlag ins Ohr schieben, dann hatte ich die KSC75 (glaub ich), mittlerweile bin ich auf Porta Pro umgestiegen und top zufrieden -> einmaliger Klang (hab die bei Ebay Verkäfer Elofox oder so für 29 € zzgl. Versand geschossen). Die Teile kosten bei uns im Media 69 € !
Alternative zum Pod gibt es schon, die Archos Jukebos, iRiver etc. bei Sticks ist Maxfield mein Favorit.
Die Variabilität im Bezug auf Einsatz Auto etc. ist bei Apple natürlich unschlagbar.
-
14.05.2006, 17:27 #27Original von Pitter
Stimmt schon, aber der Service bei Apple ist grosser Mist.
....Martin
Everything!