Stimmt schon, aber der Service bei Apple ist grosser Mist.
Hatte vor 2 Jahren den ipod mit 20 GB - das war damals ein relativ aktuelles Model. Nach einem Jahr hielt der Akku nichtmal mehr 4 Stunden- Servicepauschale für den Austausch des Akkus bei Apple - 150 € !!
Und das obwohl es damals durch die Presse ging, dass Apple in dem Bereich Rückrufaktionen hatte.
Also der iPod war damals mal richtig teuer und dann sollte ich nochmal 150 € auf den Tisch des Hauses legen, nur weil Apple bei dem Akkulieferanten gespart hat !?
Bei Kopfhörer gibt es eigentlich nur eine Firma - KOSS. Ich hatte erst "the plug" aber die musste ja bis Anschlag ins Ohr schieben, dann hatte ich die KSC75 (glaub ich), mittlerweile bin ich auf Porta Pro umgestiegen und top zufrieden -> einmaliger Klang (hab die bei Ebay Verkäfer Elofox oder so für 29 € zzgl. Versand geschossen). Die Teile kosten bei uns im Media 69 € !
Alternative zum Pod gibt es schon, die Archos Jukebos, iRiver etc. bei Sticks ist Maxfield mein Favorit.
Die Variabilität im Bezug auf Einsatz Auto etc. ist bei Apple natürlich unschlagbar.
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: mp3 player empfehlung
Hybrid-Darstellung
-
14.05.2006, 17:10 #1Explorer