[quote]Original von Tom
Immerwieder schön wie man sich doch die hässlichsten Dinge auf dieser Welt schön schreiben kann.

Ekelhafte Kiste - gibt mir gar nix.

... aber lieber Werner, einen Vorteil hat dieses Fortbeweungsmittel - mit diesem Klumpen fällst Du auf keinem Lehrerparkplatz oder vor keinem Altenheim auf.

Bisken hart...Tom....aber

Was für mich gegen Volvo spricht ist nicht die Optik und der ganze Krempel des Image und so....die Kisten sind wie eine Ritter Sport Schokolade....praktisch, quadratisch und gut....im Sinne von robust, geräumig und leidensfähig....

Tatsache ist, dass das Auto in der Großstadt nichts kann....wenn man ländlich wohnt im Speckkürtel und Pendler ist, geht das....

Hauptgrund, warum wir als 2. Wagen keinen Volvo mehr fahren, ist hier in der Umgebung das grotten schlechte Händlernetz....früher gab es noch den Volvo Händler, der auch Ahnung hatte von dem was er da tut...
Mit der Umstrukturierung, das manche Volvo Partner dann verzweifelte Mazda Händler wurden oder Volvo hier auch über Opel Händler angeboten werden usw......sehr bedenklich....und die Händler, die noch einen guten Ruf genießen, sind so weit weg, das ich lieber Fahrrad fahre, als mir den Stress anzutun um für jeden Service Pup Kilometer fressen muss....

Mit Kindern und Band Equipment war es eine super Zeit der Gemütlichkeit....

Gruß Andreas

Ach so, einer schrieb hier, wer gerne Ford fährt......im V 70 laufen u.a. Audi A6 Motoren...