Original von wavediver
mmh, ehrlich gesagt ist das Problem lediglich die Vermischung der Themen.

Wenn man die eine Uhr für eine andere hergibt - kann man die neue nicht in vollem Umfang geniessen weil man die andere vermisst.
Andererseits, wenn man sie nicht vermisst, bietet es eine Möglichkeit der Uhrenrotation, ohne allzuviel Neuinvest - Virusgefahr

Wenn man eine Uhr weggibt und sie dann vermisst, ist das lehrreich, weil man merkt, was man an ihr hatte - auch Virusgefahr, denn meist hat man ein bestimmtes Uhrenmodell mehrfach besessen und wieder verkauft

Die weiseste Entscheidung ist es, die Uhren die man erwirbt nicht wegzugeben, da dann dem Genuss nichts im Wege steht.

Mein Fazit: es sind beides schöne Uhren - also Seadweller wieder kaufen und drauf freuen bis es soweit ist.
Die Planet Ocean behalten, denn sonst machst Du den gleichen Fehler nochmal.

Mir ist das alles schon passiert - nun habe ich meine Sub (verkauft und wieder gekauft) meine DJ (mehrfach verkauft und wiedergekauft) und seit 3 Wochen eine Planet Ocean, die ich geniesse, weil ich nichts dafür verkauft habe.

Viel Glück !
Frieder

Der Frieder kennt sich aus

hör auf ihn.