Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Tottraurig

Datejust

Tottraurig

An alle die mit dem Gedanken spielen Ihre SD zu verkaufen. Ich bin seit einer Woche in Besitz einer neuen Omega Planet Ocean die Big Version. Keine Frage sie ist mit Sicherheit eine super Uhr, die bisher ein absolut perfektes Gangbild an den Tag legt.( +-1 Sek./Tag ). Jetzt kommt aber das ABER......
    Leider habe ich mich an den selben Tag noch entschieden meine bis dato geliebte SD zu verkaufen, die ich aber bereits schmerzlich vermisse. Um nicht zu sagen das ich jeden Tag bereue das ich sie nicht mehr habe.

Wer von euch hat die selben Erfahrungen gemacht?????

Aber wie heist es doch so Schön die Zeit heilt alle Wunden.
    Gruß an alle - J.R.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Die Planet Ocean reizt mich auch ungemein. Aber dafür 'ne Rolex verkaufen - nein.

Genieße jetzt mal die PO und hol' Dir beizeiten wieder ne schöne Sub Date.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Darum merke: Sparen bis man sich eine Uhr dazu holen kann, nichts opfern und verkaufen......eher mal verzichten.

....oder verkaufe mir die PO und hol Dir wieder eine SD...;-))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Darum merke: Sparen bis man sich eine Uhr dazu holen kann, nichts opfern und verkaufen......eher mal verzichten.
    so machst du es, jetzt habe ich raus.....

na ja manchmal lieber Björn ist man einfach gezwungen um traurige Geschäfte abwickeln zu müssen.....

es freut mich, daß dir dieses Leid erspart geblieben ist und ich hoffe, das es weiterhin so bleibt

Gr,
    István

GMT-Master Avatar von pauki
    Toll! Du hast eine Rolex gegen eine richtige Omega getauscht. Wow! Sogar mit echten ETA Werk. Und erst diese Coaxial Hemmung! Die kann zwar auf keiner normalen Zeitwaage justiert werden... Gut gemacht.

LG Pauki

PS: Mut kann man nicht kaufen...
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    mfg Christoph

Gesperrter User
    Ich würde keine meiner Kronen gegen eine andere Uhr tauschen - auf keinen Fall!!!! Umgekehrt sah die Sache in der Vergangenheit da schon anders aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung - nach so einem Tausch würde ich auch krass leiden. Vielleicht lässt sich der "Fehler" ja wieder gut machen. Die ersten Anfragen nach Deiner PO sind ja schon da... .

ehemaliges mitglied
    Gast
    schnell wieder weg damit...lieber verlust, als unzufriedenheit und wehmut

is aber auch wirklich ein unglücklicher tausch gewesen...

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von pauki
    Toll! Du hast eine Rolex gegen eine richtige Omega getauscht. Wow! Sogar mit echten ETA Werk. Und erst diese Coaxial Hemmung! Die kann zwar auf keiner normalen Zeitwaage justiert werden... Gut gemacht.

LG Pauki

PS: Mut kann man nicht kaufen...

Stimmt das war eine Spitzenentscheidung....
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Kein Mitleid, sorry.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GMT-Master Avatar von Nachtfalke
    Original von ******

So sollte man es machen. Omega hat mich nie wirklich interessiert, aber wie kann man eine Rolex für eine Omega verkaufen

Sowas wird auch die Zeit nicht heilen, hol dir am besten sofort eine SD zurück
    MARSCH MARSCH
    Gruß, Maik

"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat" - Aristoteles Onassis

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich würd zwar ne Omega für ne Rolex veräußern, aber nicht umgekehrt....

Aber: Fehler sind dazu da um daraus zu lernen
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Tottraurig

mmh, ehrlich gesagt ist das Problem lediglich die Vermischung der Themen.

Wenn man die eine Uhr für eine andere hergibt - kann man die neue nicht in vollem Umfang geniessen weil man die andere vermisst.
    Andererseits, wenn man sie nicht vermisst, bietet es eine Möglichkeit der Uhrenrotation, ohne allzuviel Neuinvest - Virusgefahr

Wenn man eine Uhr weggibt und sie dann vermisst, ist das lehrreich, weil man merkt, was man an ihr hatte - auch Virusgefahr, denn meist hat man ein bestimmtes Uhrenmodell mehrfach besessen und wieder verkauft

Die weiseste Entscheidung ist es, die Uhren die man erwirbt nicht wegzugeben, da dann dem Genuss nichts im Wege steht.

Mein Fazit: es sind beides schöne Uhren - also Seadweller wieder kaufen und drauf freuen bis es soweit ist.
    Die Planet Ocean behalten, denn sonst machst Du den gleichen Fehler nochmal.

Mir ist das alles schon passiert - nun habe ich meine Sub (verkauft und wieder gekauft) meine DJ (mehrfach verkauft und wiedergekauft) und seit 3 Wochen eine Planet Ocean, die ich geniesse, weil ich nichts dafür verkauft habe.

Viel Glück !
    Frieder

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar ist die Planet Ocean eine schöne Uhr ... aber wäre es nicht gescheiter gewesen, einfach länger zu sparen und dann erst die Uhr als Ergänzung zur RLX zu kaufen?

Ist doch klar, dass Du jetzt jeder SD hinterher sabbern wirst

Mil-Sub Avatar von Insoman
    obwohl andererseits: ich vermisse meine Speedy Mk II...........
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von rudi

RE: Tottraurig

Original von wavediver
    mmh, ehrlich gesagt ist das Problem lediglich die Vermischung der Themen.

Wenn man die eine Uhr für eine andere hergibt - kann man die neue nicht in vollem Umfang geniessen weil man die andere vermisst.
    Andererseits, wenn man sie nicht vermisst, bietet es eine Möglichkeit der Uhrenrotation, ohne allzuviel Neuinvest - Virusgefahr

Wenn man eine Uhr weggibt und sie dann vermisst, ist das lehrreich, weil man merkt, was man an ihr hatte - auch Virusgefahr, denn meist hat man ein bestimmtes Uhrenmodell mehrfach besessen und wieder verkauft

Die weiseste Entscheidung ist es, die Uhren die man erwirbt nicht wegzugeben, da dann dem Genuss nichts im Wege steht.

Mein Fazit: es sind beides schöne Uhren - also Seadweller wieder kaufen und drauf freuen bis es soweit ist.
    Die Planet Ocean behalten, denn sonst machst Du den gleichen Fehler nochmal.

Mir ist das alles schon passiert - nun habe ich meine Sub (verkauft und wieder gekauft) meine DJ (mehrfach verkauft und wiedergekauft) und seit 3 Wochen eine Planet Ocean, die ich geniesse, weil ich nichts dafür verkauft habe.

Viel Glück !
    Frieder

Der Frieder kennt sich aus

hör auf ihn.
    Gruß Rudi

Daytona Avatar von wesub
    Meine GMT ist jetzt seit 3 Wochen bei der Revi und ich vermisse sie jeden Tag.
    Verkaufen käme nie in Frage.
    Gruß Willi

Yacht-Master
    leute, die so etwas machen, müssen es spüren, wie es ist, einen freund verraten und verkauft zu haben! kein mitleid!

grüßend

jjoachim

Gesperrter User
    heute bist du aber hart joachim

eine sd verkauft man nicht, höchstens für eine vintage-sd

Lesezeichen

Lesezeichen