Original von Andreas
Original von Tom
Hallo,

bei einer Revision würde ich nie versuchen zu sparen... wenn wir mal ehrlich sind - wenn ich mir eine Uhr mit einem Neupreis jenseits der 1.000 € leiste, dann sind mir die Revikosten auch egal.

Eine noch so robuste und hochwertige ist nix ohne ordentliche Wartung.

Entweder ich gebe die Uhr zu einem sehr guten Uhrmacher oder direkt zum Hersteller.

....

Sicherlich wollen hier einige nur gutgemeint mal ein Angebot "abklopfen", eben so vergleichen.....was auch richtig ist und nicht böse gemeint oder gar unter der Rubrik "Falschgeiz" fällt.....

Nur liebe Uhrenfreunde, wenn ihr hier ein Angebot hinterfragen wollt, ist der Endpreis sekundär......das Angebot ist nicht der Preis sonder primär die Angebotene Leistung die zu vergleichen es gilt.....und dann kann man die Sache über den Preis abrunden und eventuell sagen, das ein Angebot im Ganzen stimmig ist oder eben nicht...



Gruß Andreas
100% Zustimmung

und wenn dann auch noch der persönliche Kontakt vorhanden ist und ich auch mal mit einer "Kleinigkeit" den Uhrmacher meines Vertrauens "belästigen" darf ist doch alles bestens.
Ich persönlich weis, wo ich immer wieder gerne hingehe , weil ich dort neben äußerst kompetenter Arbeit und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis nie das Gefühl habe, "nur" zahlender Kunde zu sein sondern auch Uhrenliebhaber unter Gleichgesinnten.