Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Andreas
    Gast
    Original von LV Gott
    Denke der 996 ist kein unbändiger Stier.

eher nicht....krasse überschätzung würde ich sagen, aber die ganzen 3erlein kommen ja gar nicht in gefährliche geschwindigkeitsbereiche

Das ist ja das Problem mit den 3-erlein.....wenn jetzt auch rein spekulativ...aber aus der linken Spur, so einen Bremsweg bis in die rechte Leitplanke hinlegen und noch so viel Resternergie zu haben um am linken Fahrbahnrand der linken Spur zu landen......da muss die Dame aber voll überrascht worden sein.....machen 3-erlein das nicht so, andere langsam überraschen, weil es nicht schneller geht...verwechseln die nicht schnittig mit schneiden....

Gruß Andreas

Yacht-Master
    das war großes glück, so wie der porsche aussieht! allerdings wer mal mit einem porsche einen unfall gebaut hat, weiss, dass sich die dinger schnell zusammenfalten

btw: keine ahnung, wie man so einen unfall mit einem behäbigen gefährt wie dem 996 machen kann...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Andreas
    Gast
    Original von An der Alster
    das war großes glück, so wie der porsche aussieht! allerdings wer mal mit einem porsche einen unfall gebaut hat, weiss, dass sich die dinger schnell zusammenfalten

btw: keine ahnung, wie man so einen unfall mit einem behäbigen gefährt wie dem 996 machen kann...

Schau dir mal die Fahrgastzelle an.....deswegen faltet sich der Rest auch so zusammen um die Energie zu absorbieren....als Berufssohn muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich schon mal den Einen oder Anderen 911-er und Boxter zerlegt habe und im Alter der Vernunft heil froh bin, das ich nie Personenschaden angerichtet habe, aber auch danbar bin, das Porsche Autos sehr sicher sind....und so auch mir nichts passiert ist....

Gruß Andreas

Yacht-Master
    Original von Andreas
    Original von An der Alster

Schau dir mal die Fahrgastzelle an.....deswegen faltet sich der Rest auch so zusammen um die Energie zu absorbieren....als Berufssohn muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich schon mal den Einen oder Anderen 911-er und Boxter zerlegt habe und im Alter der Vernunft heil froh bin, das ich nie Personenschaden angerichtet habe, aber auch danbar bin, das Porsche Autos sehr sicher sind....und so auch mir nichts passiert ist....

Gruß Andreas
    das weiss ich doch ich sag nur, dass sich die teile schnell zusammenfalten, ich habe nichts von der fahrgastzelle gesagt ;-) sicher sind die autos, gar keine frage
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

RE: Warum sollte man seiner Freundin niemals seinen Porsche leihen ?

War bestimmt ein Auffahrunfall und dann vor Schreck zurückgesetzt.
    Gruß
    Omega-forever

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)