Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 282
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich hab jedenfalls den pollenverseuchtesten
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Ticktacktom
    aaahh ! Die Buben (und Mädels, gelle Laura ...) spielen wieder Autoquartett........."ich habe den schnellsten" .....und "ich habe den größten".-.........*hehehe*

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master
    Original von Ticktacktom
    aaahh ! Die Buben (und Mädels, gelle Laura ...) spielen wieder Autoquartett........."ich habe den schnellsten" .....und "ich habe den größten".-.........*hehehe*
    ich habe weder die grössten boobs noch der längsten haare ich habe doch nur ein altes rostiges ente
    you want it all but you want it at a price
    you want a dime on the dollar
    you´ll get no piece you won´t even get a slice !
    not even if you beg , scream and holler

al tagid li she'ani kasha

liebe grüsse laura

GMT-Master
    Geschwindigkeit ist nicht Alles

Gruß, All.

GMT-Master

RE: 335d, der Porschekiller - ein weiterer Autothread

chip tunning?
    nun es ist in der vergangenheit vorgekommen,das einige" dicke" bmw
    hinten dran waren.
    machten sich echt gut.bis ich dann mal über 3500 umdrehungen anlegte.dann wurden sie immer kleiner hinter mir.

übrigens wenn ich den aufgearbeiteten bmw noch mehr rücklichter zeigen möchte,mache ich meinen auf 500 ps auf.(lasse machen).

und wenn einer vorbei geht bei guten 298 ist mir schnitte,wenn die nächsten kurven kommen dreh ich kreise drumrum.

grins und spässchen gemacht.

micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    jungs der 3er BMW wird mit dem 3,5 liter doppel turbo (2 nach einander geschaltete turbos.....einer für den unteren bereich und einer für oberrum) so ab oktober kommen......der hat 272 PS und mit einem chip gehen da noch mal 40 ps plus etwas an der abgas anlage da ist man bei 310 bis 320 PS......denke das ist für einen diesel sehr gut........und das teil geht dann mal bis 200 mit dem dreh moment besser als ein 996 oder 997 C2 - C4 oder ein M3 !!!

der geht dann wohl so seine 280 oder 290 und braucht 12 bis 15 liter diesel........der audi RS4 bracht dann locker 25 bis 30 liter und bei dem grossem 63 liter tank geht es dann alle 200 km an die tanke der m3 liegt bei 20 und ein 11er leigt auch bei 20 wenn man ihn tritt............denke das wird ein kleiner hammer werden der kollege
    gruss alex

Deepsea
    Original von doctor4speed
    jungs der 3er BMW wird mit dem 3,5 liter doppel turbo (2 nach einander geschaltete turbos.....einer für den unteren bereich und einer für oberrum) so ab oktober kommen......der hat 272 PS und mit einem chip gehen da noch mal 40 ps plus etwas an der abgas anlage da ist man bei 310 bis 320 PS......denke das ist für einen diesel sehr gut........und das teil geht dann mal bis 200 mit dem dreh moment besser als ein 996 oder 997 C2 - C4 oder ein M3 !!!

der geht dann wohl so seine 280 oder 290 und braucht 12 bis 15 liter diesel........der audi RS4 bracht dann locker 25 bis 30 liter und bei dem grossem 63 liter tank geht es dann alle 200 km an die tanke der m3 liegt bei 20 und ein 11er leigt auch bei 20 wenn man ihn tritt............denke das wird ein kleiner hammer werden der kollege

Ich fahre (unter anderem ) ein 535d und liebe es wenn ich auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt mit Tempomat auf 250 km/h fahre und dabei nur knapp! über 3000 U/min bin und weiß daß ich ohne der Sperre bei 250, nicht getunt immer noch 500 Nm zur Verfügung hätte UND gerade mal 11,7 liter verbrauche.

Jungs, DAS ist Technologie und nicht 30 Liter Verbrauch!

BMW 535d - Leistungsdiagramm

KiKi

Schau Dir mal das letzte Diagramm mal an (mit Tuning) und dann weißt Du daß Du Recht hast
    Gruß, Reza

der vergleich allein muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaa :twisted: :twisted:

danke kiki bin jetzt jutt druppe

diesel dreia da porsche killa

ehemaliges mitglied
    Gast

Rotes Gesicht

Original von watoo
    Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.
    Das würde dann nach deiner Auffassung wohl suggerieren, dass alle Prolo, Golf, Smart, Mini, A-Klasse, A3 und sonstige sogenannte Raumwunder fahrenden Kerle von der Natur mit einer 30er Gurke bedacht wurden

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    "30er Gurke" - ist das der Fachausdruck?
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    "30er Gurke" - ist das der Fachausdruck?
    - aber deswegen kauf ich jetzt trotzdem keinen Smart

Double-Red
    Vor kurzem hatte ich mir einen neuen Wagen angeschafft.

Zur Wahl standen: Aston Martin Vanquish, AMG SL 65 und Porsche 911 Carrera 4.

Nach langem hin und her hatte ich mich dann doch für den

Golf IV Variant 1,4 16V entschieden. Aus der Portokasse bezahlt btw ....

Im Ernst: Wenn man Euch so zuhört, kann man ja Komplexe kriegen, wenn man nicht 2stelliger Euromillionär ist ..............

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    Original von Reg
    Original von doctor4speed

Ich fahre (unter anderem ) ein 535d und liebe es wenn ich auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt mit Tempomat auf 250 km/h fahre und dabei nur knapp! über 3000 U/min bin und weiß daß ich ohne der Sperre bei 250, nicht getunt immer noch 500 Nm zur Verfügung hätte UND gerade mal 11,7 liter verbrauche.

Jungs, DAS ist Technologie und nicht 30 Liter Verbrauch!

BMW 535d - Leistungsdiagramm

KiKi

Schau Dir mal das letzte Diagramm mal an (mit Tuning) und dann weißt Du daß Du Recht hast

porsche killer ist es wenn man vom 996 oder 997 C2 oder C4 ausgeht.......ein M3 mach die porsche fraktion auch platt

aber wie schon sagst das ist technologie...........
    gruss alex

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Themenstarter
    also hatte der kiki gar ned mal so unrecht...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Freccione Avatar von watoo
    Original von schattenkaiser
    Original von watoo
    Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.
    Das würde dann nach deiner Auffassung wohl suggerieren, dass alle Prolo, Golf, Smart, Mini, A-Klasse, A3 und sonstige sogenannte Raumwunder fahrenden Kerle von der Natur mit einer 30er Gurke bedacht wurden
    Wenn Du das so interpretierst.

Tempo 100 auf Autobahnen ist absolut genug, schneller zu fahren ist unökonomisch und gefährlich. Die Prahlerei mit Höchstgeschwindigkeiten ist pubertär und lächerlich.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast

Freccione Avatar von watoo
    Danke bobber, ich sehe, Du verstehst mich.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    yep

Freccione
    Original von schattenkaiser
    Original von watoo
    Nicht jede wissenschaftliche Arbeit lässt den direkten Umkehrschluss zu. Zum Glück habe ich keine 30i, da dies dann doch den wünschenswerten Beckenkontakt und die damit direkt zusammenhängenden Vibrationen stark reduzieren würde.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von watoo..Tempo 100 auf Autobahnen ist absolut genug, schneller zu fahren ist unökonomisch und gefährlich. Die Prahlerei mit Höchstgeschwindigkeiten ist pubertär und lächerlich.
    ... mal was kluges in dem Thread!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)