[Achtung Sarkasmus an: ]
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.
Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Thema: Germans are bad!
-
09.05.2006, 16:36 #21
ich reden von den meisten....
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.05.2006, 17:10 #22
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
09.05.2006, 18:10 #23Original von Greg
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.
Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]Gruß Florian
-
09.05.2006, 18:46 #24
Original von orange
Original von Greg
Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]
-
09.05.2006, 18:53 #25
Original von Kiki Lamour
die deutschen sind im ausland sowieso immer die größten ***********, also "who cares"??Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
09.05.2006, 18:59 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von max mustermann
Original von orange
Original von Greg
Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]...........ohne Worte...........
Ein Österreicher geht zum Eisangeln. Gerade hat er angefangen ein Loch ins Eis zu klopfen, da hört er eine Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er schaut sich um, sieht aber niemand. So geht er einige Meter weiter und fängt wieder an zu klopfen. Daraufhin folgt wieder die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Wieder sieht er aber niemanden und so geht er wieder etwas weiter. Er fängt an zu klopfen und wieder folgt die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er steht auf und ruft "Wer bist Du? Bist Du Gott?" Darauf die Stimme "Nein, ich bin der Stadionssprecher von der Eissporthalle."
-
09.05.2006, 19:52 #27ehemaliges mitgliedGast
Und nicht vergessen: Alle Polen klauen Autos..........
-
09.05.2006, 19:52 #28
Und alle Italiener sind bei der Mafia.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.05.2006, 19:53 #29
Und alle Schwarzen haben monströse Pillermänner - aber das gehört eher in den BMW-Thread
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.05.2006, 19:53 #30ehemaliges mitgliedGast
Und ich singe morgens im Bad vor dem Spiegel das Horst-Wessel-Lied.....
-
09.05.2006, 19:54 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Und alle Schwarzen haben monströse Pillermänner - aber das gehört eher in den BMW-Thread
-
09.05.2006, 22:15 #32
Original von Ticktacktom
Und ich singe morgens im Bad vor dem Spiegel das Horst-Wessel-Lied.....
LOOLWann gibts eigentlich endlich die "Zillertaler Türkenjäger" bei Amazon, is immer so aufwendig zum Hinterhofkonzi nach Marzahn zu fahren
Gruß Gregor
Original von PCS
-
09.05.2006, 22:28 #33
im wagen vor mir.......
Gruß Percy
-
09.05.2006, 22:33 #34
... sitzt ein kleines Mähädchen trallalla
Gruß Gregor
Original von PCS
-
09.05.2006, 22:36 #35
Die Version ist aber von jemandem anders........
Gruß Percy
-
09.05.2006, 22:37 #36
Gruß Gregor
Original von PCS
-
09.05.2006, 22:39 #37
.
Gruß Percy
-
09.05.2006, 22:41 #38
Das wollte ich schon immer mal
Gruß Gregor
Original von PCS