das ich meinte . mit diese menge du kannst vielleicht gute kunde bei eine kleiner konzi sein aber auch da es gibt eben noch bessere kunden (viel gold etc) aber fur eine grosser konzi (wempe etc) du bist nur eine unter vielen mit der eine uhr pro jahr .Original von costafu
Hallo,
tjaaaaa mit den Stahl-Daytonas:
Ich warte seit über 6 Jahren bei meinem Stamm- Konzi. (6 Rolex plus mehrere Omegas und etlichen Schmuck für meine Frau usw. haben da auch nichts beschleunigt) Es ist wohl in der Tat eine Frage der Verfügbarkeit. Bedeutet: Preis wird über Angebot/Nachfrage reguliert. Ich zumindest habe noch keine Person getroffen, die eine Stahl-Neuuhr ohne Warten oder gehörigen Aufpreis kaufen konnte. Trotzdem: Viel Erfolgt. Eventuell hast Du ja Glück und teilst uns Deine Erfahrungen mit!
![]()
![]()
![]()
![]()
aber du bekommst er schon irgendwann![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Hilfe Daytona Kauf
Baum-Darstellung
-
07.05.2006, 14:20 #11GMT-Master
RE: Hilfe Daytona Kauf
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura