Hallo ROLEX Freunde.
Ich hatte am 17. Januar 2006 bei Juwi Häffner in Stuttgart per Fax eine Neue Rolex Ref 76193 bestellt, meine Bestellung wurde mir umgehend auch per Fax bestätigt, die Einzelheiten der Bestellung wurden von mir vorher per Telefon abgesprochen.
In meiner Bestellbestätigung wurde mir der Preis, die Uhr Ref, usw. aber auch die Lieferzeit von ca 8 Wochen zugesagt. Nach ca. 9 Wochen fragte ich bei Häffner nach wie es ausschaut mit meiner Uhr, leider war die Uhr noch nicht vom Konzi an Häffner geliefert, man vertröstete mich weitere 4 Wochen :twisted:, nun habe ich erneunt nachgefragt, aber die Uhr ist noch nicht da.
Laut Aussage der Dame am Telefon in Stuttgart gibt es Lieferprobleme bei ROLEX in der Schweiz :evil:.
Nun meine Frage an euch, soll ich von Kaufvertrag zurücktreten (müßte ohne Probleme gehen) oder soll ich weiter warten ? Eine Anzahlung wurde von mir an Häffner nicht geleistet. Das es Lieferprobleme in der Schweiz gibt ist mir ja von anderen Modellen bekannt, aber es handelt sich ja hier um eine normale DJ in S/G für Damen, und bei einem anderen Händler oder Konzis bekomme ich die Uhr auch nicht von heute auf Morgen mit dem Zifferblatt wie ich es mir vorstelle.

So nun kennt Ihr mein Problem, ich freue mich auf ein paar Meinungen von euch.

Viele Grüße aus dem Saarland in die Welt von Rolex - Bernhard