Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    GMT-Master

Rotes Gesicht Das muss wahre Liebe sein...

Vorweg, die folgende Geschichte ist wahr und nichts erfunden.

Ich denke die meisten kennen den Witz mit dem Porschefahrer der einen Unfall baut und seinen Arm samt Rolex vermisst, hier nun meine wahre Version:

Ich war am Montag gegen 14 Uhr auf dem Weg zu einer Freundin, fuhr gerade über eine Landstrasse ca. 800 Meter vor der nächsten größeren Stadt. Ich hatte ca. 70 km/h drauf als plötzlich alles weiß vor meinen Augen wurde. Das nächste woran ich mich erinnern kann sind ein Krankenwagen, ein Notarztwagen, ein Polizeiwagen sowie die gesamte Mannschaft vor mir, ich kam ca. 15 Sek. zu Bewußtsein, dann war ich wieder weg.

Dann wachte ich wieder auf, auf der Intensivstation der Uniklinik in der schönsten Stadt am Rhein und ich war an einer Beatmungsmaschine angeschlossen. Voller Panik riss ich mir einen der beiden Schläuche raus, woraufhin natürlich gleich der Alarm losging.

Der zweite wurde mir dann professionell vom Arzt entfernt.

Was war passiert? Laut Arzt verlor ich das Bewusstsein während der Autofahrt, wie durch ein Wunder bin ich nirgendwo gegen gefahren. Passanten haben mich gefunden und den Notarzt gerufen der mich zuerst beatmete und dann ins Koma versetzte. Wieso das Alles passierte kann mir bis heute niemand sagen. Ein kompletter Check aller meiner Organe usw. führte zu keinem Ergebnis, alles wohl in Ordnung.

Naja auf jeden Fall Fragte mich der Arzt kurz nachdem ich aus dem Koma erwachte und mir die Beatmungsschläuche entfernt wurde, was ich von meinen persönlichen Sachen haben wollte. Ich wollte mein Handy und wie es sich gehört meine Uhr (Sub D). Das Handy durfte er mir nicht geben da ich immer noch auf Intensiv lag. Aber meine Uhr gab er mir, ich war selber recht verwundert morgens als ich aufwachte und mein Baby an meinem Handgelenk war.

Ist schon krass wad einem als erstes durch den Kopf schiesst wenn man dem Tod kanpp von der Schüppe gesprungen ist. Bin auf jeden Fall heil froh das ich noch Lebe.

Zur Info, es waren keine Drogen, Alk oder sonstige Medis im Spiel. Mir kann wirklich niemand sagen weshalb Alles passierte.

Greetz Jörg
    __________________________________________________ _______________
    "Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
    Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910

Mil-Sub Avatar von Insoman

Krass
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Insoman

Krass
    Mit 25 Jahren auf jeden Fall

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie ist denn das Auto zum Stehen gekommen, wenn du nirgendwo gegen gefahren bist?

Oli

GMT-Master
    Themenstarter
    Hab wohl noch unbewusst gebremst, das Kupplungspedal sieht auch ziemlich vergerwaltigt aus. Keine Ahnung was genau passierte, stand wohl wenige Meter vor einem Haus als man mich gefunden hat. Polizei hatte den Wagen dann erstmal beschlagnahmt und meine Freundin hat den dann abgeholt.

Gesperrter User
    Oh Mann! Es ist glücklich ausgegangen, aber lass Dich unbedingt durchchecken, das klingt nach Herzproblemen/Schlaganfall o.ä.

Heutzutage gibt es eine Spezial-CT, sprich "Röhre". Alle Krankheiten, die binnen 20 Jahren auftreten können, werden sichtbar. Zahlt keine Kasse, aber das würde ich an Deiner Stelle mal ins Auge fassen!

Freccione Avatar von Richie
    Krasse Geschichte. Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert.
    Richie

Mil-Sub Avatar von Insoman
    hast du Probleme mit Epelepsie ?

Ich empfehle eine von Kopf bis fuß Untersuchung durch einen Neurologen....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Unbedingt zu den Ärzten gehen.....ich hatte etwas ähnliches vor 1,5 JAhren in einer Schulung bei Referieren einfach umgefallen.....letzlich kam man zu dem Schluß, dass es Stressbedingt sei...

Freccione Avatar von Richie
    Untersuchungen auf jeden Fall und erstmal nicht mehr alleine Auto fahren.
    Richie

Original von Insoman
    hast du Probleme mit Epelepsie ?

Ich empfehle eine von Kopf bis fuß Untersuchung durch einen Neurologen....
    War auch mein erster Gedanke. Krasse Geschichte, gut daß es glimpflich ausgegangen ist!
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Daytona
    Das ist ja übel. Als Vielfahrer bin ich ja da auch sensibilisiert, was das Wachbleiben usw. angeht. Aber wenn von selbst die Lampe ausgeht ....

Also ich würde an Deiner Stelle neben den Zwangsurlaub, den Du ja jetzt wohl auch hast, noch was dranhängen und mal richtig ausspannen.

Als Nichtmediziner masse ich mir mal keine Tips an, aber ein ruhiger Urlaub kann nicht verkehrt sein.

Ich habe vor 2 Jahren einen Hörsturz eingefangen. Auch nicht angenehm.

Und dieser Tage lese ich, dass im IT-Bereich (wo ich meine Brötchen verdiene) ein 4fach höheres Risiko am BurnOut-Syndrom (schönes Modewort für "habe fertig" ...) besteht.

Seit meinem Hörsturz ist 1 Gang zurück angesagt, trotzdem wird die Arbeit fertig. Es geht also.

Ich drücke Dir alle Daumen und gute Genesung!
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

ehemaliges mitglied
    Gast
    __________________________________________________ __

........was für eine Geschichte........ .......Gute Besserungswünsche meinerseits an Dich........ ......einen ähnlichen Fall habe ich vor ein paar Jahren beim Trottinette-Fahren im Wallis erlebt..... ....war mit 50 km/h von der Bettmeralp nach Betten unterwegs; in einer Kurve bin ich irgendwie gestürzt. Von da an konnte ich mich an nichts mehr erinnern; auch an den Sturz selber nicht. Bin dann erst wieder in einer Arztpraxis aufgewacht; mit Verletzungen an den Knien und an der rechten Stirnseite.....zum Glück haben wir ja unsere Schutzengel....

Freccione Avatar von time4web
    krasse geschichte
    ich hoffe, dass du schnellstmöglich rausbekommst, was da passiert ist und es nicht wieder passiert
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Sea-Dweller Avatar von Pille

RE: Das muss wahre Liebe sein...

boah, das klingt ja äußerst übel. Zum Glück war da eine ganze Horde Schutzengel auf Deiner Seite...
    Gute Besserung, Jörg und hoffentlich können die Weißkittel diese Gefahr "abstellen"!
    Viele Grüße an alle Uhrenliebhaber,
    Udo

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

krasse storie.

an deiner stelle würde ich mal in die radiologie zum MRT.
    vorher natürlich mit facharzt reden.

alles gute!

GMT-Master
    Themenstarter

Danke euch für die Anteilnahme

Habe heute nochmal mit den Ärzten gesprochen und die meinten das einzige was noch sein kann, ist das es eine psychische Sache war die mich das Bewußtsein hat verlieren lassen.
    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, weil es mir sehr gut ging bis zu dem Zeitpunkt...

Größte Problem ist wirklich das ich im Aussendienst tätig bin, aber bin jetzt erstmal für 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen worden, ist auch das beste denke ich.

Viele Grüße Jörg

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder fit bist

Wahnsinn was du da für ein Glück gehabt hast
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    gönn dir die auszeit und laß dich richtig durch checken!
    gute besserung!
    Gruß
    Ibi

Submariner
    Hmmm, vielleicht wurdest Du ja auch von Außerirdischen entführt
    Gruß

Michael