Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt, habe ich heute zugeschlagen und mir den TOG gekauft.
Klar Ihr wollt jetzt alles ganz genau wissen, hab ich volles Verständniss für:
Wo ? Wempe Köln (bitte keine Buh rufe)
Wieviel ? Listenpreis 4040,-EUR, keinen Rabatt allerdings ein Zuzatzglied für das Oysterband kostenlos dazu bekommen (hab so dickes Handgelenk) und ein Jahr Garantie zusätzlich nach Ablauf der 2 Jahre Rolex-Garantie (also 3 Jahre).
Die Uhr war nur einmal verfügbar und hatte ein silberfarbendes ZB. Mein Wunsch nach einem schwarzen Blatt wäre fast daran gescheitert, das Zzt. keines vorrätig war. Man nahm kurzerhand eine Datejust mit schwarzem Blatt aus dem Schaufenster und baute die Blätter für mich um.
Obwohl ich seit vielen Jahren Kunde von Wempe Köln bin, hab ich vorher bei Rüschenbeck gefragt. Dort hatte man keine Stahl Version dieser Uhr und man machte mir auch keine Hoffnungen noch eine reinzubekommen.
Auch ein Anruf beim Konzi Körsgen in Siegburg war sehr aufschlussreich. Herr Körsgen selbst sagte das er noch auf zwei TOGs in Stahl wartet jedoch nicht weiß, ob und wann er die Uhren bekommen würde. Wenn er die Uhren noch bekäme, würde er eine davon für sich selbst behalten die andere könnte ich dann haben.
Naja egal, jetzt hab ich das gute Stück vom Wempe und bin happy)
Und hier der Rest meiner "Rasselbande"
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2004, 21:42 #1
Heute Turn-O-Graph gekauft !!!
Gruß Jörg