Mein Französich ist nicht besonders deshabl habe ich babelfish die arbeit machen lassen:

Es ist hier, daß alles sich beleuchtet oder alles sich einstürzt, Erklärung des 2 thèories: - Die Erste will, daß dieses "white dial" zu Beginn der Produktion der GMT produziert worden sind, das heißt 1954/55.On findet diese Daten in zahlreichen Werken: Unten: Das Problem ist, daß die Gesellschaft im Jahre 1954 sich noch American-Seite und nicht SEITE AM nannte: Unten Plakate der American-Seite von 1955: Schauen gut das Logo der Gesellschaft zu dieser Zeit und neuerem jenem auf dem Photo an niedriger: Nichts hat, mit neuerem jenem zu sehen, den man auf dem Grund des GMT vorgestellt findet. Wenn die Daten gut sind, hat Rolex nie nichts in keinem Sinn bestätigt, die vorgestellte white Uhr "dial" ist ein falsches, sicherlich geschickt und sicherlich auf Grund eines echt 6542 black dial. Unten 2 ein wenig spätere Dokumente von Zeitalter mit einem 1675 "black dial" natürlich stellte kein offizielles Photo der Herstellung nie die "white dial" 6542 vor. - Die zweite Theorie ist, daß diese Uhren später in der Nähe 1959 in diesem Fall das Logo herausgekommen sind ist gut: Aber dort noch mehrere Fragen ohne Antworten: . Weswegen 5 Jahre, um zu reagieren, während die "black dial" Würfel der Beginn von ihren Empfängern umgeleitet wurde: die Piloten? . Warum auf 100 Uhren nur 2 oder 3 "gingen";et Personen ohne Ausweispapiere hinauf noch Zertifikat? . Warum haben die Veteranen der Gesellschaft im verschiedenen Klub Seite Am keine Ideen auf der Frage? Ich habe Alleen gesendet,et ich erhalten Antwortkopie ehemaliger Mitglieder dieser Gesellschaft, ohne daß ein hat, an diese Uhren zu erinnern.

Hilft das weiter?