Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 387
    Datejust

Hochinteressanter Thread!

Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB

RE: Hochinteressanter Thread!

Original von newbee
    Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!
    Nunja, das hier hat zwar "auch" einen ernsten Hintergrund, ist jedoch in erster Linie ein loser Zusammenschluß von Interressierten.

Alle machen das zum Spass und in ihrer Freizeit und unentgeltlich.

Somit muss ein wenig Spass erlaubt sein, erst recht bei einer solchen Vorlage wie sie weiter oben im Thread gegeben wurde.

Wenn Du hier was weiß ich 20,-- € Abbogebühr pro Monat bezahlen müsstest könntest Du eventl. eine durchweg ernste Abhandlung aller Themen erwarten, so jedoch nicht, da mußt Du weiter Die Rosinen picken.
    Gruß Konstantin

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Smile
    ... dieser experte 'bläst' am besten ...
    Wolfgang "newbee"..... das war durchaus ein sachdienlicher hinweis. du hast ihn nur nicht verstanden......
    Gruß Florian

Datejust
    Kannst Du es mir dann mal "für Dummies" erklären? Habe den Insiderslang leider nicht drauf.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Original von newbee
    Kannst Du es mir dann mal "für Dummies" erklären? Habe den Insiderslang leider nicht drauf.
    ich steh auch etwas daneben.

Neben dem Offensichtlichen tippe ich auf das Blasen der Wale im Sinne von Zeichen geben, aber ich weiss nicht recht ...
    Servus
    Georg

Wie ich es verstehe, ist das z.B gemeint: Triple Red Submariner...?? (Werners Kommentar)
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Original von GeorgB
    Original von newbee
    ich steh auch etwas daneben.

Neben dem Offensichtlichen tippe ich auf das Blasen der Wale im Sinne von Zeichen geben, aber ich weiss nicht recht ...
    stichwort "italien blowjob"...... im zusammenhang mit nicht ganz korrekten uhren, die häufig in italien auftauchen.....
    Gruß Florian

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    also doch Blasen ...
    Servus
    Georg

..............BJ
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    danke florian !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

GMT-Master Avatar von Dandy
    tut mir leid, gehört absolut nicht hierher
    aber es gibt da die Seite eines nicht wenig umstrittenen Experten, der ja trefflicher Weise seine Seite auch noch Blow Jobs Online nennt

Oder habe ich da was falsch verstanden?

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    HöHö, jetzt wirds aber heftig

Ist doch ein spannendes Thema, bitte nicht versemmeln, nur weil bisher keine weiteren Infos auftauchen.

Grüsse, Jochen
    Gruß, Jochen

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    jungs,

vertraut georg und werner (smile) einfach mal...die haben nen bisschen mehr ahnuNg von der materie als alle anderen zusammen hier...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich weiss nur, das ich im nächsten Leben PanAm Pilot werde, aber nur zu der glorreichen Zeit.

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Erstes Fazit:

Also ich hab ja wirklich meine schnellen Suchmaschinen und Crawler auf die weisse GMT gehetzt ... mit allen erdenklichen Thesaurierungen (das Wort hat nix mit Blow Job zu tun).

Aber es gibt immer nur die selben alten Phrasen, die irgendwie alle aus JDs Feder von 1999 stammen.

Bildmaterial ist zwar reichlich vorhanden - aber leider immer nur Varianten der 2-3 bekannten Fotos. Und die zeigen unterschidliche Uhren!

Ich fahr mal nach Loch Ness oder in die Area 51, das gibts mehr Tatsachen ...

.
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Immerhin hat Dowling ja geschrieben, dass ihm die Existenz dieser Uhren von einem sachkundigen Rolex-Mitarbeiter bestätigt worden seien. Wenn diese beiden Auskünfte stimmen, muss es diese Uhren gegeben haben -- tja...?

Grüsse, Jochen
    Gruß, Jochen

Hier nochmal ein anderes Bild ...
    Auffällig ist, daß das ZB eher silber als weiß ausschaut

Diese Uhr sollte wohl für 50.000 Dollar, Euro oder Lire ... ganz sicher ist sich da wohl keiner angeboten worden sein.

Hier der Link zu der ganzen Geschichte.

Link klappt nicht

Thema nicht vorhanden.

Falls dies ein echter Fehler ist, können Sie den Administrator informieren, bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

wooopppssss vielmals sorry und entschuldigung
    Dann ist das wohl nur für "Mitglieder" zugängig.
    Aber so spannend is der Link auch nicht. In Essenz geht es darum, daß ein Turf-Mitglied an dieser Uhr interessiert war und ein Italiener names Ferretti sie für 50k Tacken verticken wollte.

PREMIUM MEMBER Avatar von Prof. Rolex
    Original von GeorgB
    Ich fahr mal nach Loch Ness oder in die Area 51, das gibts mehr Tatsachen ...
    .
    Hi Georg,
    das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich denke aber, daß das PanAm-Archiv vielleicht ergiebiger sein wird, wobei es sich leider meiner Kenntnis entzieht, wo sich das Archiv heute befindet. Wurde das Archiv von Delta, American oder United Airlines übernommen oder modert es in irgendwelchen dunklen Kellern ehemaliger PanAm-Mitarbeiter vor sich hin? Es muß doch da gewisse Unterlagen über den Kauf der GMTs durch PanAm gegeben haben. Bei Rolex nachzufragen können wir wohl aufgrund der bisherigen Erfahrungen getrost vergessen.

Ich habe versucht das WWW einmal nach Bildern von Juan Trippe und seinen Nachfolgern im Amt des PanAm-Chairmans zu durchsuchen, aber leider bisher keine Bilder gefunden auf denen vielleicht einer der PanAm-Chefs eine weiße GMT trägt. Es gibt zwar ein Bild von William Seawell, auf dem er eine Uhr mit hellem Blatt trägt, aber die Uhr ist leider nicht zu identifizieren:

(Quelle: panamair.org)

Wo ist eigentlich Grenat………

Viele Grüße
    Matthias
    The difference between men and boys is the price of their toys.