Nunja, das hier hat zwar "auch" einen ernsten Hintergrund, ist jedoch in erster Linie ein loser Zusammenschluß von Interressierten.Original von newbee
Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!
Alle machen das zum Spass und in ihrer Freizeit und unentgeltlich.
Somit muss ein wenig Spass erlaubt sein, erst recht bei einer solchen Vorlage wie sie weiter oben im Thread gegeben wurde.
Wenn Du hier was weiß ich 20,-- € Abbogebühr pro Monat bezahlen müsstest könntest Du eventl. eine durchweg ernste Abhandlung aller Themen erwarten, so jedoch nicht, da mußt Du weiter Die Rosinen picken.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 387
-
04.05.2006, 16:41 #21
Hochinteressanter Thread!
Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!
-
04.05.2006, 16:52 #22
RE: Hochinteressanter Thread!
Gruß Konstantin
-
04.05.2006, 19:17 #23Original von Smile
... dieser experte 'bläst' am besten ...Wolfgang "newbee"..... das war durchaus ein sachdienlicher hinweis. du hast ihn nur nicht verstanden......
Gruß Florian
-
04.05.2006, 19:19 #24
Kannst Du es mir dann mal "für Dummies" erklären? Habe den Insiderslang leider nicht drauf.
-
04.05.2006, 19:40 #25Original von newbee
Kannst Du es mir dann mal "für Dummies" erklären? Habe den Insiderslang leider nicht drauf.
Neben dem Offensichtlichen tippe ich auf das Blasen der Wale im Sinne von Zeichen geben, aber ich weiss nicht recht ...Servus
Georg
-
04.05.2006, 19:42 #26
Wie ich es verstehe, ist das z.B gemeint: Triple Red Submariner...?? (Werners Kommentar)
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
04.05.2006, 19:43 #27Original von GeorgB
Original von newbee
Neben dem Offensichtlichen tippe ich auf das Blasen der Wale im Sinne von Zeichen geben, aber ich weiss nicht recht ...Gruß Florian
-
04.05.2006, 19:44 #28
also doch Blasen ...
Servus
Georg
-
04.05.2006, 19:49 #29
..............BJ
Gruß Florian
-
04.05.2006, 20:03 #30
danke florian !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
04.05.2006, 22:09 #31
tut mir leid, gehört absolut nicht hierher
aber es gibt da die Seite eines nicht wenig umstrittenen Experten, der ja trefflicher Weise seine Seite auch noch Blow Jobs Online nennt
Oder habe ich da was falsch verstanden?
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
04.05.2006, 22:34 #32
HöHö, jetzt wirds aber heftig
Ist doch ein spannendes Thema, bitte nicht versemmeln, nur weil bisher keine weiteren Infos auftauchen.
Grüsse, JochenGruß, Jochen
-
04.05.2006, 22:37 #33
jungs,
vertraut georg und werner (smile) einfach mal...die haben nen bisschen mehr ahnuNg von der materie als alle anderen zusammen hier...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.05.2006, 22:41 #34ehemaliges mitgliedGast
Ich weiss nur, das ich im nächsten Leben PanAm Pilot werde, aber nur zu der glorreichen Zeit.
-
04.05.2006, 22:51 #35
Erstes Fazit:
Also ich hab ja wirklich meine schnellen Suchmaschinen und Crawler auf die weisse GMT gehetzt ... mit allen erdenklichen Thesaurierungen (das Wort hat nix mit Blow Job zu tun).
Aber es gibt immer nur die selben alten Phrasen, die irgendwie alle aus JDs Feder von 1999 stammen.
Bildmaterial ist zwar reichlich vorhanden - aber leider immer nur Varianten der 2-3 bekannten Fotos. Und die zeigen unterschidliche Uhren!
Ich fahr mal nach Loch Ness oder in die Area 51, das gibts mehr Tatsachen ...
.Servus
Georg
-
05.05.2006, 00:00 #36
Immerhin hat Dowling ja geschrieben, dass ihm die Existenz dieser Uhren von einem sachkundigen Rolex-Mitarbeiter bestätigt worden seien. Wenn diese beiden Auskünfte stimmen, muss es diese Uhren gegeben haben -- tja...?
Grüsse, JochenGruß, Jochen
-
05.05.2006, 00:05 #37
Hier nochmal ein anderes Bild ...
Auffällig ist, daß das ZB eher silber als weiß ausschaut
Diese Uhr sollte wohl für 50.000 Dollar, Euro oder Lire ... ganz sicher ist sich da wohl keiner angeboten worden sein.
Hier der Link zu der ganzen Geschichte.
-
05.05.2006, 00:06 #38
Link klappt nicht
Thema nicht vorhanden.
Falls dies ein echter Fehler ist, können Sie den Administrator informieren, bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und FehlerzeitpunktGruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
05.05.2006, 00:14 #39
wooopppssss vielmals sorry und entschuldigung
Dann ist das wohl nur für "Mitglieder" zugängig.
Aber so spannend is der Link auch nicht. In Essenz geht es darum, daß ein Turf-Mitglied an dieser Uhr interessiert war und ein Italiener names Ferretti sie für 50k Tacken verticken wollte.
-
05.05.2006, 07:25 #40Original von GeorgB
Ich fahr mal nach Loch Ness oder in die Area 51, das gibts mehr Tatsachen ...
.
das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich denke aber, daß das PanAm-Archiv vielleicht ergiebiger sein wird, wobei es sich leider meiner Kenntnis entzieht, wo sich das Archiv heute befindet. Wurde das Archiv von Delta, American oder United Airlines übernommen oder modert es in irgendwelchen dunklen Kellern ehemaliger PanAm-Mitarbeiter vor sich hin? Es muß doch da gewisse Unterlagen über den Kauf der GMTs durch PanAm gegeben haben. Bei Rolex nachzufragen können wir wohl aufgrund der bisherigen Erfahrungen getrost vergessen.
Ich habe versucht das WWW einmal nach Bildern von Juan Trippe und seinen Nachfolgern im Amt des PanAm-Chairmans zu durchsuchen, aber leider bisher keine Bilder gefunden auf denen vielleicht einer der PanAm-Chefs eine weiße GMT trägt. Es gibt zwar ein Bild von William Seawell, auf dem er eine Uhr mit hellem Blatt trägt, aber die Uhr ist leider nicht zu identifizieren:
(Quelle: panamair.org)
Wo ist eigentlich Grenat………
Viele Grüße
MatthiasThe difference between men and boys is the price of their toys.