Wie jedes Frühjahr stand bei mir jüngst der Urlaub in Süd-Tirol (Meran) an. Was aber könnte noch schöner sein, als einfach nur Urlaub?
Richtig!!!
Noch schöner wäre natürlich Urlaub mit einem neuen Krönchen! Gesagt, getan - ich inserierte ein Gesuch in der SC und wurde fündig. Alles paßte perfekt, geradezu wie vorherbestimmt.
So fand ich mich dann auf der Fahrt in den Süden plötzlich bei einem Zwischenstop auf ein Tässchen Kaffee (der übrigens sehr lecker war, obwohl die GMT II in meinen Händen mich natürlich erheblich ablenkte...) bei einem sehr netten Forumsmitglied wieder. Es war natürlich klar, daß ich die Uhr unmöglich zurücklassen konnte... Ich trennte mich daher von den mitgebrachten Scheinchen und fuhr mit meiner neuen Liebe weiter gen Süden. - Es ging quasi in die Flitterwochen!
Um Euch ein wenig teilhaben zu lassen, hier ein paar Urlaubsimpressionen. Aus technischen Gründen leider nicht in der optimalen Auflösung - sorry! Hoffe, Euch gefällt es trotzdem... Die GMT war mir jedenfalls während der letzten Zeit stets ein treuer Begleiter!
War eine tolle Zeit, Die GMT II darf mich noch immer begleiten (gerade am Mann) und wartet auf Ablösung durch eine meiner anderen Lieblinge...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Urlaub mit der neuen Pepsi !
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2006, 13:29 #1
Urlaub mit der neuen Pepsi !
Gruß
Oyster-One
"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)