Meistens erkennt man LV-Fakes sehr schnell daran, daß das die Canvasteile, die zur Fertigung benötigt werden, einfach wahllos aus dem Bogen rausgeschnitten werden, die Logos im Hinblick auf die Gesamtsymmetrie nicht stimmig angeordnet sind und auch nicht korrekt aneinander stoßen. Bei einem Original verläuft das Logomuster immer korrekt weiter, auch wenn 2 verschiedene Teile aneinander stoßen - ähnlich wie bei einem maßgeschneiderten Nadelstreifenanzug, bei dem die Streifen auch trotz Schnitt weiter ineinander laufen. Fakes werden hier immer recht lieblos zusammengedübelt.
Dieses hier ist diesbezüglich korrekt: das LV ist mittig und die anderen Logosegmente sind präzise positioniert, die Abstände zu den Kanten stimmen. Mehr kann man nicht sagen, ohne das Teil in die Hand genommen zu haben. Das Modell selbst kenne ich so nicht, das muß aber nichts heißen. Die Boxen meiner Geldbörsehen sehen anders aus.
Kleinwaren würde ich immer im Original kaufen - sie sind soo wahnsinnig teuer nicht, als daß ein Risiko lohnt.
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2006, 11:14 #1Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?