Original von Hükmet
Zu dem Thema kann ich nur folgendes beitragen:
Nachdem ich bei fvw_1932 alias Frank für meine Holde eine niegelnagelneue 77080 erworben hatte, wollte ich bei dieser ein Glied entfernen lassen, da sie ihr das Armband zu groß war. Wir also zu W...e am Kudamm marschiert und den Wunsch geäussert. Als erstes wurde gefragt, ob die Uhr von dort sei, was wir verneinten. Ungefragt wurde dann der grüne Aufkleber entfernt mit den Worten "das möchte Rolex so, ich weiss ja nicht, wer Ihnen diese Uhr verkauft hat, aber ein offizieller Konzessionär kann das nicht gewesen sein". Wir kamen uns fast schon etwas dämlich vor...wurden behandelt, als hätten wir Diebesgut am Handgelenk etc. Hochnäsiger und dümmlicher habe ich noch keinen Uhrmacher erlebt...was mich dazu brachte, ihm nahezulegen, sich ein Beispiel an seinem Düsseldorfer Kollegen Herrn Durst zu nehmen.
Wir haben dann € 15,- für das Entfernen des Bandgliedes und des Hologramms bezahlt und haben das Geschäft dann flugs wieder verlassen...
Was lehrt mich das? Den sog. "Konzikauf" werde ich auch zukünftig erfolgreich weiter meiden...auch wenn es nur aus der Ferne war: der Kauf beim Forumskonzi war um Längen besser und sympathischer.
15 ( !!! ) Euro !?!?!?
Geradezu geschenkt - für DEN Kurs hätte ich sofort ALLE Bandglieder entfernen lassen ...
( Oder waren die 15 Euronen für das "Entsorgen" des Hologramms ?!)
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: grüner Aufkleber
Baum-Darstellung
-
02.05.2006, 14:08 #31herbhankGast
RE: Beim Konzi in Berlin am Wochenende