Bei der Arbeit und unverändert unsicher...Original von elmar2001
Und wie ist der Stand jetzt?![]()
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Anprobieren hilft...
-
29.04.2006, 07:42 #21
Und wie ist der Stand jetzt?
-
29.04.2006, 09:20 #22"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
29.04.2006, 09:33 #23herbhankGast
Vor derselbe Emtscheidung stand ich vor 3 Monaten.
Fand die Sub supertoll.
Und dann ?!
Dann die GMT II BEWUSST gesehen, angelegt - und total verknallt.
Jetzt hat sie noch eine black/black Lünette und das Oysterband.
Und in Kürze wird sie auf Sommer umgerüstet: Pepsi und Jubi-Band.
ICH bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung und habe es nicht einen AUgenblick bereut, die GMT genommen zu haben.
Erste Sahne, das Teil.
-
29.04.2006, 09:35 #24
Hatte die Sub, war ne geile Uhr, nur die Krone hat im Handrücken gedrückt. Jetzt habe ich mir ne GMT gekauft und warte bis sie kommt.
Ich würde also sagen, go for GMTII!Viele Grüße, Manuel
-
29.04.2006, 09:42 #25
Die Unsicherheit wird andauern - selbst wenn Du eine von beiden hast ... und nachher hast Du beider ... schneller als Du denkst
-
29.04.2006, 10:41 #26
Das ne schwierige Entscheidung.
Ich würde die Sub nehmen, die scheint vollkommener zu sein, m.E.
Früher oder später kommt dann eh noch die zweite dazu
-
29.04.2006, 11:32 #27
es wird eh nicht bei einer bleiben, garantiert !
SubD: Der Klassiker, extrem hoher Wiedererkennungsfaktor.
GMT (II) : Zeitlos schön, u.a. durch die kleinere Krone eine Spur eleganter als die SubD, durch den 24h-Zeiger etwas farbiger und imho origineller.
Habe beide und beide haben Ihre Reize.
Wenn ich nur eine nehme wollte, würde ich die GMT nehmen, weil sie durch die Lünetten wandelbarer ist.
Wenn Du DIE Rolex überhaupt haben möchtest, nimm die SubD.
-
29.04.2006, 11:53 #28
`Morgen!
Tu dir selbst nen Gefallen und kauf eine SeaDweller.
Sub Date ist für Leute mit geringer Sehstärke und die Pepsi GMT taugt für die Discogänger und "Uhren im Blumenbeetfotografierer".
PS: Der Konz hat heute sicher bis 16:00 Uhr auf. Schau doch nochmal vorbei und quäl dich :twisted:
Grüße, GüntherLG
Günni
-
29.04.2006, 14:30 #29Original von benico
Die nächste kommt bestimmt, mache mit keiner was falsch...jajaja, die Antworten hatte ich schon!
Aber was mache ich nur?Martin
Everything!
-
29.04.2006, 16:01 #30
ich kenne das Gefühl selbst, als ich beim Konzi stand und die SubD, GMT II udn SD vor mir lagen wußte ich auch nicht weiter. SD schied aus, zu schwer zum täglichen tragen. Meine Begleitung hat mich aus dem Geschäft gezogen und wir sind noch einmal durch die Stadt gelaufen. Ich habe alles nochmal überdacht, rein zum Konzi. Die Verkäuferin meinte "welche wollten Sie den nzuerst haben, bauchgefühl" es war die SubD und die wurde dan nbei einer Tasse Kaffee gekauft.
Und ich bereue es nicht.
-
29.04.2006, 20:37 #31Original von Mawal
Original von benico
Die nächste kommt bestimmt, mache mit keiner was falsch...jajaja, die Antworten hatte ich schon!
Aber was mache ich nur?"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
30.04.2006, 19:03 #32
RE: Anprobieren hilft...
Sensationell! Es tut sich was! Wenn ich mir die SubDate anschaue, sage ich mir: hmm, schöne Uhr!
Bei der GMT aber dreht es sich , es passiert was, etwas sagt mir innerlich: ja, das ist sie! Ich finde sie einfach schön, so richtig schön!
Warum? Kann ich nicht sagen...
Erinnert ihr euch noch an eure erste Krone? Habt ihr euch da auch so schwer getan? Richtig spannend..."Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
30.04.2006, 19:42 #33StefanSGast
RE: Anprobieren hilft...
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Habe mir am Freitag auch beide angesehen, die GMT und die Subd.
Habe mich ganz klar für die SubD entschieden.
Die SubD ist halt die Kultuhr und nach wie vor nicht so leicht erhältlich wie die GMT.
Mein Händler hatte nur eine SubD und 4 GMT liegen.
Das Thema größere Krone und Handrücken kenne ich nicht, aber die Krone der GMT sieht echt piepsig gegenüber der Krone der SubD aus.
In schwarz sieht die GMT wie eine SubD aus, mit den farbigen GMT ist mir die Uhr zu bunt.
Zum Tragen ist die GMT etwas angenehmer, da flacher und kleinere Krone, aber zum ansehen ist die SubD viel schöner.
Das war meine Meinung
PS. Die GMT hätte ich um 200 Euro günstiger bekommen als die Sub, habe trotzdem die Sub genommen!!
-
01.05.2006, 08:39 #34
Die SubD ist die schönere GMT
-
01.05.2006, 09:48 #35Original von Richie
Sub Date die einzig wahre Rolex.
---- ahhh tut gut so einen satz zu lesen .
voll und ganz dieser meinung
aber GMT ist auch schoen, wuerd aber zuerst eine St/St SubD kaufen.. zumindest hab ich das so gemachtGeorg grüßt...
-
01.05.2006, 10:22 #36
SubDate oder GMT? - Beide in Stahl!
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland