Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Explorer

Tudor chrono ziff.blatt altersbedingte veränderungen

Hallo

Hier sind wohl die Tudor Big Block Besitzer gefragt,da ich wissen möchte wie das silberne und auch schwarze Ziff.blatt (voraussetzung wahrscheinlich das die Uhr lange,regelmäsig getragen wurde)in "verblastem" Zustand aussieht.
    also z.b ob das silberne,dann eher weiss,oder grau wird....und in welcher zeitspanne ca diese veränderungen auftreten.
    Wäre interessant zu wissen,da davon letztendlich ein schöner vintage look abhängig ist

Freccione
    Hatte meine ca. 14 Jahre fast täglich getragen und erst Anfang dieses Jahres hier im Forum verkauft, das Zifferblatt war noch wie neu vielleicht findest du noch Bilder im SC !

Für mich ist vintage look wenn di uhr gleichmäßige Tragenspuren, ohne tiefe Kratzer hat ohne aufgearbeitet zu werden, und so hab ich meine auch verkauft !
    LG Dieter

Daytona

RE: Tudor chrono ziff.blatt altersbedingte veränderungen

Hi! Meine ist 11 Jahre alt - aucht über Jahre hinweg täglich getragen, mit ihr geschwommen (Schwimmbad, See, Meer). 2 x zur Revi. Aber am Zifferblatt wurde nie was gemacht. Sieht aus wie am ersten Tag (außer, dass die Leuchtpunkte keine Kraft mehr haben)

Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Freccione
    Genau die Ausführung hab ich gehabt, da tut das Herzerl schon ein bissal weh !
    LG Dieter

Explorer
    Themenstarter
    Ja sehr schöner chrono!.Bin auf der suche nach ner 79260 oder 79280 mit silbernem ziff.blatt schwarzen totalisatoren,rolex krone +case,und oysterband.
    Zuerst dachte Ich an ne 791xxFinde aber das gehäuse der 792xx einfach schöner,und saphir gläser sind mir auch lieber.

Deshalb auch meine frage wegen verblassen des ziff.blattes,da ich befürchtete das sich das silberne zu nem hässlichen matt grau oder ähnlich verändert und deshalb ein schwarzes ziff.blatt evtl besser wäre aber wie es scheint muss ich mir da keine sorgen machen,naja und wenn.. neues blatt wär auch nicht die welt