Original von X-E-L-O-R
Ist mir neulich auch passiert, allerdings war der Übeltäter noch dreister!
Er klaute ein oder zwei Bilder aus einer meiner aktuellen Auktionen (war ein PAM Taucherband) und stellte ZEITGLEICH eine eigene Auktion mit meinen Bildern ein!
Ich wurde dann von anderen angeschrieben, was das soll, ob ich das wüsste usw.
Er hat also nicht nur meine Bilder geklaut, sondern auch noch dem Ablauf meiner Auktion geschadet! Denn das macht keinen guten Eindruck, selbst wenn ich nichts dafür kann.
Auf meine deutliche Frage, ob es ihm noch gut gehe (höflich, aber sehr bestimmt), kam null Reaktion.
Übrigens auch nicht von Ebay als ich den Verstoss Tage vor Ablauf der Auktionen gemeldet habe. Eine Schande!
Gruß Frank
Wundert mich, das ebay da nicht reagiert....habe mal vor Jahren Bilder erworben und auch die Bildrechte.....habe später mal eine weitere Vermarktung von Dritten in den Printmedien und auch bei ebay gesehen (nicht durch die Künstlerin verursacht!!!)....das ging dann richtig zur Sache....ebay hat aber pronto reagiert...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Dreister Bilderklau !!
Baum-Darstellung
-
27.04.2006, 16:21 #11AndreasGast