siehste geht doch.verkäufer hat mich kontaktiert(ist übrigens der ehemalige käufer),hat sich entschuldigt und erklärt.
artikelbeschreibung geändert,erklärung abgegeben und eigene aktuelle bilder hinzu gefügt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8929949411
da einige mails,zum fall ex II noch kurz,uhr kommt wieder zu mir zurück.
auf solche kindergartenspielchen mit paragraphen reiterei und drohungen von wegen gewerblich.... habe ich null bock.
habe mit dem käufer kurz telefoniert und ihm die rücknahme angeboten.
kaufbetrag wurde schon zurück überwiesen und damit ist der fall für mich erledigt.
warte jetzt nur noch auf die uhr.
was ihr jetzt über so ein verhalten seitens des käufers nach über 3 wochen denkt ist euch überlassen.
er hat einwandfreie neuwertige ware erhalten und versucht die uhr zwischenzeitlich ohne erfolg weiter zu verkaufen.
für mich ist die sache eindeutig und damit erledigt.
schade das so etwas passiert.
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Thema: Dreister Bilderklau !!
-
27.04.2006, 20:02 #61
Natürlich gibt es zwei Seiten - immer. Und man sollte beide kennen. Aber:
Original von hugo
wüsste nicht das ich dich hier namentlich erwähnt habe.
habe auch nirgends direkt auf deine verkaufsanzeige hingewiesen.
Original von hugo
habe dir geschrieben das ich es nett finden würde wenn du deine eigenen bilder machst.
damit war für mich der fall erledigt da die begründung dafür folgte und ich der meinung war damit alles gesagt zu haben.
Original von hugo
hol mal tief luft und gut ist.
vielleicht sollten wir mal telefonieren.
Wer wieviel verkauft ist doch wurscht hier. Also ... geht ein Bier trinken
-
28.04.2006, 13:09 #62
Themenstarter
VG
Udo
-
28.04.2006, 13:36 #63ehemaliges mitgliedGast
was man vom verhalten denkt ist die eine sache, wie man gewerblich handeln definiert ist die andere sache.
auch hier gilt, wo kein kläger da kein richter...
grdsl. sollte sich jeder vorsichtshalber überlegen, ob er gewerblich tätig ist, ansonsten kanns mal ne teuere abmahnung, weiteren ärger (FA ) oder nen teueren verlorenen prozess geben.
nur so im allgemeinen, damit nicht gleich wieder ärger entsteht...