Der Localhost ist 127.0.0.1!!!!!!!!!!!!! Also passt das soweit. Ein eigener Server macht Sinn, um vorab zu testen z.B.. Ich denke, hier passen die Pfade nicht ganz wie gewünscht.
Eventuell man Firewall und Viren-Prog. prüfen.

Original von schattenkaiser
ahäm, warum willst du die apache-Geschichte überhaupt auf deinem Server zum Laufen bringen? - willst du einen Webserver betreiben, oder stellt dein Provider keine php-Umgebung zur Verfügung. Wenn dem nämlich so ist, was mich allerdings sehr erstaunen würde, dann nützt dir lokales php auch recht wenig und würde eher dafür sprechen, den provider zu wechseln. Eine php-Umgebung stellt nämlich schon so ziemlich jeder Wald- & Wiesenprovider zur Verfügung.

Original von Richie

[client 127.0.0.1] File does not exist: C:/Programme/Apache Group/Apache2/htdocs/phpinfo.php...
Was mich an der Fehlermeldung etwas erstaunt ist die IP-Adresse. Eigentlich solltest du im lokalen Betrieb den localhost verwenden. Die von dir angegebene IP 127.0.0.1 ist nämlich eigentlich die Loop-back-IP für eMail-Clients bei vorgeschaltener Firewall / SPAM-Filter / Virenschutzprogramme

Welches Betriebssystem läuft denn auf deinem Server?