Hallo und willkommen, Noodles!
Hier im Forum ist im Watchtalk-Bereich die Sinn-Fan-Gemeinde recht groß und aktiv, daher ist Dein Eindruck wegen der Fortis nicht völlig verkehrt.
Trotzdem, lasse Dir die Freude an diesem Chrono nicht vermiesen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
-
24.04.2006, 17:07 #1
Fortis B 42 Official Cosmomauts
Hallo, hier ein Bild von meiner Fortis B 42 Official Cosmonauts.
Ist zwar keine Krone aber für den Alltag eine sehr schöne Uhr mit dem bewährten Traktor Valljoux 7750. Der tragekomfort ist auch Super.
Ich habe noch den Glasboden einbauen lassen und das Official Cosomonauts Set gekauft.
Alles in allem bin ich totz der vielen Fortis Gegner mit dieser Uhr sehr zufrieden!
MFG
NoodlesI have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 17:15 #2... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
24.04.2006, 17:20 #3
Auf den ersten Blick, gefällt sie mir auch
Viel Freud damit!!!
Was ist denn das Official Cosomonauts Set ???Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
24.04.2006, 17:23 #4
Themenstarter
Das Set beinhaltet 1 Leder Armband, Kautschuk Armband, Schraubenzieher, 1 Metalbox und natürlich alles schön in einer Ledertasche verpackt.
I have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 17:30 #5
Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Zeiger. Finde diese hier schöner.
Leider habe ich das schnell, sprich hui/pfui gemacht. Bild schlecht mit Photoshop bearbeitet, und Zeiger nicht synchron gesetzt.Wenn man die Zeit misst, weiß man dann wie schnell sie ist?
Gruss Rocco
-
24.04.2006, 17:43 #6
Sehr schöne Uhr, siehr ein bisschen wie eine Sinn aus, oder
Sind die Drücker verschraubt? Und was muß man dafür berappen?
Gruß Christoph
P.S. Viel Spaß damit
LG Christoph
-
24.04.2006, 17:51 #7
Themenstarter
Drücker sind nicht verschraubt der Preis 1820,- Euronen.
I have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 18:00 #8AndreasGastOriginal von Noodles
Das Set beinhaltet 1 Leder Armband, Kautschuk Armband, Schraubenzieher, 1 Metalbox und natürlich alles schön in einer Ledertasche verpackt.
Gruß Andreas
-
24.04.2006, 18:03 #9
Themenstarter
yep das fehlt sind nur 2 Schraubendreher dabei. Das Kautschukband habe ich mal versucht zu montieren ist eine schwierige angelegenheit!
-
24.04.2006, 18:12 #10AndreasGastOriginal von Noodles
yep das fehlt sind nur 2 Schraubendreher dabei. Das Kautschukband habe ich mal versucht zu montieren ist eine schwierige angelegenheit!
Das mit dem Glasboden tut nicht wirklich not, da das Werk jetzt nicht Dekoriert ist....aber wer Einblicke mag, kann sich das gönnen...
Gruß Andreas
-
24.04.2006, 18:23 #11
Themenstarter
ich finde das mit dem Glasboden gerade schön. Da sieht man das man eine Automatik Uhr hat! Und die Unruh zu beobachten ist doch auch mal ganz schön oder?
-
24.04.2006, 18:36 #12AndreasGastOriginal von Noodles
ich finde das mit dem Glasboden gerade schön. Da sieht man das man eine Automatik Uhr hat! Und die Unruh zu beobachten ist doch auch mal ganz schön oder?
Ich persönlich mag Glasböden nur bei bestimmten Schmuckuhren oder Unikaten der Feinuhrmacherei....
Bei Sportuhren oder Uhren mit sportivem Charakter ist es deplaziert...
Gott sei Dank sind wir alle verschieden und leben unsere Standpunkte aus....so hat die Uhrenindustrie zumindest auch Befriedigungen für alle Kunden zu bieten, wenn sie Glasböden anbietet....
Schau nur zu, das du ab und an mal zu deinem Uhrmacher gehst und die Wasserdichtigkeit prüfen läßt.....nicht nur die Gehäusebodendichtung ist ein Problem wie bei allen Uhren, sondern die zusätzliche Glasdichtung als Fehlerquelle.....daher mag ich es aus prakmatischer Sicht nicht, wenn Sportuhren Glasböden haben....
Gruß Andreas
-
24.04.2006, 18:40 #13
Themenstarter
Für den Sport habe ich auch noch meine Sea-Dweller ;-). Mein Freund ist Uhrmacher so sollte die Dichtigkeitsprpüfung nicht das Problem sein.
Nur jetzt gibts ein Problem mit Rolex und Co im vergleich zu der Fortis sind sie mir jetzt etwas zu klein geworden..........I have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 18:47 #14AndreasGastOriginal von Noodles
Für den Sport habe ich auch noch meine Sea-Dweller ;-). Mein Freund ist Uhrmacher so sollte die Dichtigkeitsprpüfung nicht das Problem sein.
Nur jetzt gibts ein Problem mit Rolex und Co im vergleich zu der Fortis sind sie mir jetzt etwas zu klein geworden..........
Das ändert sich.....der Run nach Big ist ausgerannt....sei froh, das du die Alternativen hast....wenn die Mode sich wieder umkehrt, brauchst dir nichts neues kaufen...
Gruß Andreas
-
24.04.2006, 18:54 #15Original von Andreas
Das ändert sich.....der Run nach Big ist ausgerannt....
Ich kann diese Großuhren nicht mehr sehen.
Gruß
DirkDirk
-
24.04.2006, 18:55 #16
Themenstarter
Ich habe schon immer große Uhren getragen was kleines passt nicht zu meinem Handgelenk! Darum auch die Sea-Dweller und nicht die Sub....
Und weil mir die Sea-Dweller auch noch von der technischen Seite und warum es Sie gibt (Comex) History gefällt.
BIG is BEAUTIFUL
MFG
NOODLESI have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 19:04 #17Original von Noodles
BIG is BEAUTIFUL
Aber wie dämlich sieht es aus wenn ein 1,70 Mensch mit 65kg Körpergewicht eine PAM trägt, eine Sub sieht da schon gekloppt aus.
Nein, große Männer sollen große Uhren tragen. Kleine Männer nicht.Dirk
-
24.04.2006, 19:07 #18
Noodles: Gratulation zur Fortis!
Original von dibi
Aber wie dämlich sieht es aus wenn ein 1,70 Mensch mit 65kg Körpergewicht eine PAM trägt, eine Sub sieht da schon gekloppt aus.
Nein, große Männer sollen große Uhren tragen. Kleine Männer nicht.Gruß,
Andreas
-
24.04.2006, 19:11 #19
Themenstarter
yep bei meinen 1,89 m und 120 kg lebend Gewicht macht was kleines einfach keinen Sinn.....
Die Swiss Military 12000 Feet reizt mich auch noch!I have existed from the morning of the world, and I shall exist until the last star falls from the heavens. Although I have taken the form of Gaius Caligula, I am all men, as I am no man - and so, I am a god.
-
24.04.2006, 19:13 #20Original von Noodles
yep bei meinen 1,89 m und 120 kg lebend Gewicht macht was kleines einfach keinen Sinn.....Dirk