Der Ton, mein Freund, der Ton macht die Musik!Original von heimex
achso,dann verstehe ich das so, das man wenn man gerade mal 51 beiträge hat sich sowas von euch sagenlassen muss
"da kommen diese greenhorns frisch von der universität, mit vielem
angelesenen scheiss in der birne, und erklären uns die welt ... "
dann sage ich mal danke dazu
eigentlich hatte ich dieses thema eröffnet um was zu erfahren und zu lernen und im endefekt werde ich belehrt über benehmen wie ich mich zu verhalten habe den GROSSEN beitragsschreibern
dann habe ich was draus gelernt ,das man erst ab 1000 beiträgen kritisch zu den anderen forenmitglieder schreiben darf und sich halt dem altweibergewäsch der anderen ausliefern muss
aber ich wünsch allen einen sonnigen sonntag
auch den schlecht gelaunten
heimex
Kritik ist immer erlaubt, wenn Du hier mehr und länger gelesen hättest, wüsstest Du das sich hier regelmäßig alle, zum Teil recht deftig in den Haaren haben.
ABER mit einem anderen Ton.
Du stellst eine Frage und bekommst eine, sagen wir, teils humoristische Antwort statt einer streng wissenschaftlichen Antwort, wie Du sie
VERLANGST!!!
So what! Hättest Du Geduld und würdest Du dich hier besser auskennen, so hättest Du gewust das Du binnen kürzester Zeit alles erfahren hättest was Du wissen willst.
Aber sooo...wird das hier nix.
Und Vorname ist hier üblich!
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: 6542 gmt master duble red
Baum-Darstellung
-
22.04.2006, 11:30 #17Gruß Konstantin