Original von elmar2001
Tobias, das darfst Du offiziell nicht. Abschleppenlassen - ja - auf Deine kosten zunächst, aber das Auto zuparken - nein. Die nehmen ein Taxi nach irgendwo und Du musst später zahlen.

Das mit dem Abschleppenlassen, sieht die Judikative anders und differentzierter....was früher nur im Notfall berechtigt war um seine Kosten erstattet zu bekommen, geht Heute einfacher....insbesondere wenn eine Privatfläche als solches Gekennzeichnet ist und der Zutritt mit Hinweis auf die Konsequenzen untersagt wird vom Eigentümer...das geht bis zum Hausfriedensbruch....

Nur, um sich das Leben einfacher zu gestalten und man noch Zeit findet für die wichtigen Dinge im Leben.....z.B.: mit seinem Anwalt Kaffee trinken und Geschäfte tätigen die etwas bringen...., verbaue die Gründstückszufahrt oder den Parkplatz mit einem hydraulischen Poller....das funktioniert wie ein elektrisches Garagentor....und ist super...

Tobias Tipp ist sau gut, wenn man nach Prügel und Ärger förmlich schreit, da es Nötigung und Freiheitsberaubung sein kann....nicht immer ist.....aber das macht richtig Freude und wenn ich nach Prügel schreie , lasse ich die Pollern unten und parke alles zu, was nicht rechtzeitig weg ist, manchmal für Tage...

Der örtliche Kran- und Abschleppdienst freut sich...wenn er Container bergen darf....Container sind geil und tragen so komunikativ zum Leben bei....Baustellenzufahrt....Juristen freuen sich....Kosten bis der Arzt kommt, die man da produzieren kann, wenn der Bauherr abwesend ist und der Container Dienst stellt die Dinger einfach planlos ab...

Kriege sind grausam, aber Autohalter um ihr bestes Stück gebracht, in die Enge getrieben....mörderisch vor Wut....laufen sie ins offene Messer, werden zu Straftätern.....da sie blind Gewalt anwenden....

Ich habe diese Probleme nicht mehr....Mann/Frau kennt das kleine *********...

Gruß Andreas