Die Aussage mit dem Callcenter fand ich gut und richtig.
Ich finde, dass die Selbstbedienungsmentalität überhaupt in den Foren ziemlich überhand nimmt. Wird nicht gleich mit der erwarteten Kompetenz geantwortet, kommt eine zickige Antwort "da habe ich von diesem Forum aber mehr erwartet ...." oder es semmelt sich so qualitätiv herunter, dass das auch keinen Spass mehr macht, in den vielen sinnfreien Posts noch etwas themenbezogen Brauchbares zu suchen und dann gar noch zu finden.
Ein wenig mehr Respekt vor der Leistung der Members, die in ihrer Freizeit herumexperimentieren, Wissen zusammenstellen und uns Interessierten hier darzubringen, hat Dank verdient - auch und gerade deshalb, weil es sich hier überwiegend um ein Hobby oder eine Leidenschaft handelt, das ja wertmässig schlecht erfassbar ist.
Die neue Foreneinteilung ist meiner Meinung aber ein sehr guter Weg, das alles zu kanalisieren, denke ich.
Ich selbst bin eher derjenige, der die Informationen hier aufnimmt, ich erfreue mich an der Erfahrung und Geschichten anderer Members, und da ich weniger und daher selten fachliches dazu beitragen kann - mir fehlt dazu einfach das Fachwissen und die Erfahrung - sage ich jetzt auch mal Danke.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
08.07.2006, 10:48 #36Daytona
... Gruss Rainer
... und alle:
"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"

Lesezeichen