Original von tegimento
![]()
![]()
Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!
Gruß
Tegimento
hmmmm
wenn ich am Sonntag morgen unrasiert und ungeduscht nur mit ner einfachen sportshort und nem weißen T-Shirt und ALdiletten bekleidet beim Bäcker stehe und meine SubDate trage, glauben die Leute dann auch, dass ich ein Faketräger bin ????
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
03.08.2006, 12:46 #21Original von tegimento

Gruß
Tegimento
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
03.08.2006, 12:50 #22Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
03.08.2006, 12:59 #23Nein. Aber vielleicht, dass Du ein Ditsche-Fake bist.Original von Insoman
Original von tegimento

Gruß
Tegimento
hmmmm
wenn ich am Sonntag morgen unrasiert und ungeduscht nur mit ner einfachen sportshort und nem weißen T-Shirt und ALdiletten bekleidet beim Bäcker stehe und meine SubDate trage, glauben die Leute dann auch, dass ich ein Faketräger bin ????
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
03.08.2006, 13:40 #24Sea-Dweller
Nicht nur am Träger: ich verweise hier gerne auf ein älteres Buch von Birmelin "Gefälschte Armbanduhren", ca. € 29,00, der sehr gut die Fälschungsmerkmale beschreibt, die es auch einem Laien ermöglichen, zu erkennen, ob eine Rolex echt oder Fake ist (Rolex hier als fakeanfälligste, da am weitesten verbreitete Marke). Trifft aber auch andere Edelmarken.Original von tegimento

Gruß
Tegimento
Was gefragt ist, wird halt gefälscht.Mit freundlichen Grüßen
GatewnrW