Hallo,

ich habe mir eine SUB 16610 zugelegt. Naachdem ich schon eine ohne Datum hatte und meine Explorer alas Alltagsuhr auch mal Entlastung brauchte, habe ich mich für diese Modell entschieden.

Sie ist aus unserem SC, gekauft im Dezember 2004 mit Box und Papieren. Sie wird genauso eingesetzt wie meine EX 1. Was meint ihr, habe ich eine gute Wahl getroffen ?

Erbitte Erfahrungsberichte von euch ! Es soll meine Exitwatch sein, ich habe dann 11 Kronen und das reicht mir.

Ausserdem gefallen mir die anderen Sportys (SD, EX II;GMT, Daytona,YM) nicht !

Und von bereits vorhandenen Modellen möchte ich auch nicht noch zig verschiedene uhren zusammentragen. Ich habe genau die kronen zusammengetrage, die ich auch gerne haben wollte. So schliesst sich der Kreis und ich schliesse den rolexteil meiner Sammlung mit einer, so denke ich würdigen Abschlussuhr.

Ständig auf der Jagd nach neuen uhren zu sein, kann einen auch ganz schön in Trab halten und das brauche ich jetzt nicht mehr unbedingt.

Ich werde hier natürlich weiter gerne posten und meinen Senf dazugeben, aber mit zwanghaftem Sammeln muss jetzt Feierabend sein. Die uhr kommt am 25.04 zu mir, dann poste ich bilder.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04