Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Yacht-Master
    Original von Ticktacktom
    Original von Hannes
    Mein Rolex-Metallarmband-Pflegeset besteht aus Warmwasser, Spüli und einer alten Zahnbürste
    Mehr brauchst du als Sammler von Stahl-Schrott auch nitt..... ....geh mal mit deiner alten Zahnbürste an die hochglanzpolierten GG-Mittelglieder........ruckzuck hast du ein Borken-Band.....
    Genau so ist es, deshalb wäre ich auch sehr an dem von "egon olson" beschríebenen Reinigungsset intererssiert. Also, wer hat irgendwelche Infos zu Bezugsquellen???
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

Oyster
    Themenstarter
    Original von Andreas
    Schaut mal bei TCM, .....haben ein Metallpflegemittel im Angebot...

Das ist das gleiche.....nur eben ohne Cartier Schriftzug....kommt aus den USA...

Gruß Andreas
    übrigens...es gibt einen "Ersatz":
    "Silbo" Gold Glanz Spray ...soll auch ganz gut sein!

Day-Date Avatar von AcidUser
    Original von Hannes
    Mein Rolex-Metallarmband-Pflegeset besteht aus Warmwasser, Spüli und einer alten Zahnbürste
    LOL
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Andreas
    Gast
    Original von Andi S. aus V.
    Original von Ticktacktom
    Original von Hannes
    Mehr brauchst du als Sammler von Stahl-Schrott auch nitt..... ....geh mal mit deiner alten Zahnbürste an die hochglanzpolierten GG-Mittelglieder........ruckzuck hast du ein Borken-Band.....
    Genau so ist es, deshalb wäre ich auch sehr an dem von "egon olson" beschríebenen Reinigungsset intererssiert. Also, wer hat irgendwelche Infos zu Bezugsquellen???

Versuch es mal mit Bremsscheibenreiniger....und dann in Petrolether legen (Wundbenzin)....abspülen brauchst du da nichts mehr....

Richt gewöhnungsbedürftig sauber...

Gruß Andreas

Milgauss
    Zahnbürste "weich" "mittel" oder "hart" ?
    Viele Grüße aus Bayern,

Christian

Milgauss Avatar von sam

RE: Metallarmbänder Pflegeset

Also ich bin genau mit diesem Cartier Set sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.Gibts bei Ebay unter Cartier Uhren.
    Gruß Sam

Submariner

RE: Metallarmbänder Pflegeset

Versucht mal eine weiche Zahnbürste und - wenn wir schon im Bereich Mundhygiene stöbern - Zahncreme (ohne Putzkörper bzw. Schleifmittel)!

Ist ein Tip von meinem Juwelier. Benutze ich seit langem - einach top! Auch bei polierten Gold-Mittelgliedern kein Problem!

Wer will darf auf Zahnbürste und Zahncreme "Cartier" draufschreiben. Aber bitte nur mit wasserfestem Stift!!!
    Gruß
    Oyster-One

"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)