Ich bin aus der ehemaligen DDR.Vor der Wende Ruhla ,1990 die erste Rolex,seit dem 15 Stück gewechselt.Habe auch alle immer im Alltag getragen egal wie und wo,ob es nun die LV,1665 oder jetzt DD WG ist(dazu sind sie ja da-oder??Hatte nie ein Fake und werde auch nie eins haben,aber wenn es manche halt brauchen...Original von hemi_barracuda
donnerwetter,
die fakes werden hier in die zange genommen wie medikamente die unter das betäubungsmittelgesetz fallen
ich bin mir jedoch zu 99% sicher,das hier so fast jedes forenmitglied´nen blender zu liegen hat,oder seine sammlung mit einem blender begonnen hat...
und das finde ich,persönlich,auch nicht verwerflich,denn...
wer trägt schon gerne im altag eine orig.paul newman oder orange hand,wenn eine nachgebaute sämtliche optische kriterien erfüllt,der schmerz bei verlust jedoch nur 1/50stel ist (oder noch weniger).
ich trage meine uhren,weil sie mir optisch gefallen und nicht nur,weil ich weiß,dass ein kal.1570,4030 oder was weiß ich was,drin tickert.
stiommt doch wohl oder was...jeder hat ein fake im schrank,aber keiner mags zugeben![]()
![]()
![]()
harry
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Baum-Darstellung
-
17.06.2004, 23:09 #11ehemaliges mitgliedGast