Jawohl, ich möchte auf keinen Fall provozieren, doch es ist wohl immer das gleiche (selbe).

Derjenige, der eine seltene Uhr hat, hält Sie hoch, derjenige der eine sucht, redet diese bis zum Kauf schlecht. So ist es halt mit dem freien Markt.

Wie heißt es bei William Shakespeare, „Wo Worte selten, haben sie Gewicht.“
So ähnlich dürfte es auch bei ROLEX sein. Alle selten ausgelieferten Modelle sind rar und daher besonders begehrt. Bei meinem Konzessionär in einer 120.000 Einwohner-Stadt stehen über 40 Bewerber für eine Sub LV an. Dieser Konzi hat in den letzten 10 Monaten eine Uhr bekommen (übrigens auch eine Daytona stahl in weiß).

Und das mit ebay ist eine Sache für sich. Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass es Foren gibt, innerhalb deren man Uhren anbieten kann. Ist halt viel seriöser und es sind weit mehr Fachleute als „Zocker“ zu erwarten.

Die grüne Sub ist natürlich Geschmackssache. Sie sieht giftig aus. Dafür ist das Zifferblatt m. E: eine Klasse besser als das der normalen Sub. Ich verstehe diejenigen, die diese Sub nicht mögen. Dafür aber gleich die Wertstabilität in Frage zu stellen???

Schließen möchte ich mit dem Angebot, dass ich einige Leute in meinem Umfeld kenne, die eine Sub LV ohne mit der Wimper zu zucken zu dem angepriesenen Preis kaufen würden. Die warten nämlich auch noch auf Auslieferung.
Also her mit den günstigen Angeboten (aber bitte nicht über ebay).

Grüße an alle Forumsteilnehmer.

crownfan