vielen dank für deine mühe. werde mal mit KLM telefonieren, bzw. einen anbieter suchen, der alles durchorganisiert. wird sowieso nicht preiswert, da kann man es gleich von einem profi planen lassen...Original von lilach
letztes jahr ging es nur per bus (alles organisiert) bzw mit dem flieger nach basra und dann per bus. flüge nach baghdad gab es damals nicht und soweit wir (mein mann und ich) informiert sind auch heute noch nicht. KLM wollte wohl (ab amsterdam) aber hat es anscheinend doch sein gelassen.
PS.(gerade nachgesehen )
wenn überhaupt direkt ab europa dann KLM aber wie schon gesagt da musst du dich einmal erkundigen die internet seite gibt kaum auskunft ausser das man klm kontaktieren soll (baghdad intl. ist aber aufgeführt unter den zielflughäfen.
darf man denn fragen was dein herr papa in baghdad macht bzw weshalb er hin muss?![]()
mein vater ist selbstständig im anlagenbau, speziell lebensmittelindustrie. in baghdad sollen einige wasseraufgereitungsanlagen gebaut werden. später noch getränkeabfüllanlagen von pepsi.... da brauchts spezialisten und mein vater beschäftigt ein paar von denen![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Flug nach Baghdad
Baum-Darstellung
-
16.04.2006, 18:35 #11Gruß Florian