Danke für die nette Begrüssung! Es freut mich sehr, dass euch das Bild gefallen hat. Übrigens bin ich 31 Jahre alt und komme aus dem Rolex-Land.

Die EXII mit weissem ZB ist m.E. eine absolut schöne Uhr, wobei daneben meine Omega Seamaster und meine Tag Heuer geradzu verblassen. Ich habe lange überlegt, welche Uhr es sein sollte. Nachdem ich die EXII mit weissem ZB das erste Mal gesehen habe, liess sie mich nicht mehr los. Ich musste sie haben, und zwar neu vom Konzi. Natürlich habe ich mir dem Kauf auch andere Marken angesehn, Breitling, IWC, Panerai, AP usw. Doch keine konnte mich überzeugen. Nun bin ich mit der EXII total zufrieden.

Warum wird eigentlich die EXII nicht so geschätzt? Es ist doch schön, wenn man sie selten sieht. Seit ich sie habe, habe ich sie noch bei niemanden gesehen. Sub z.B. sehe ich oft. Zudem ist die Krone optimal gross und die fehlende Drehlünette macht die Uhr etwas eleganter. Und weisse ZB sind sowieso speziell.

Obwohl man viel vom Rolex-Virus liest, bin wohl noch nicht infiziert. Ich möchte iegntlich keine weitere Krone mehr. Höchstens noch eine Sub ohne Date. Aber am ehesten eine Sub Vintage. Hier würde mich die Geschichte, das Erlebte der Uhr begeistern. Vielleicht finde ich mal ein schönes Stück. Leider habe ich meine Tudor Submariner 1999 verkauft. Das bereue ich so sehr

outremer1

Wie meinst du das mit dem 24h Zeiger?