also ich hatte mal 3 uhren von uts , nun sind es noch 2.
die adventure war klasse, ich mußte sie aber damals verkaufen, leider. heute kann ich mich dolle drüber ärgern.
ich besitze noch die diver 3000 meter und die chrono.
von der verarbeitung her, sind die uhren klasse. die armbänder sind das beste , was ich je auf dem markt gesehen habe.
über die qualität und den preis für die uhrwerke läßt sich streiten, wie über so vieles.
mir war es das geld wert .
man erhält ja nicht eine uhr, die es an jeder ecke gibt, es sind von jedem modell nur 200 stück erhältlich.
was richtig klasse ist : abgesehen vom uhrwerk, sind alle schrauben und dichtungen DIN norm teile. soll heißen : wenn in 20 jahren keiner mehr von den uts leute auf der welt sein sollte , und man braucht eine schraube oder eine dichtung für die uhr, geht man in den schraubenladen um die ecke und bekommt für nen appel und nen ei die schraube oder dichtung. finde ich klasse.
über eines sollte man sich aber auch so klar sein : mit diesen uhren erregt man überall aufsehen. die hälfte der leute mosert , den anderen gefällt es . egal, hauptsache ich mag sie .
man sollte auch nicht zu schmal gebaut sein, da man sonst gleichgewichtsstörungen bekommt und immer im kreis läuft
kann mir nicht passieren, wiege 155 kg bei 195cm größe
ich denke , jeder kauft was er mag , ich mag uhren von UTS
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: UTS - München
Baum-Darstellung
-
17.04.2006, 19:26 #20Air-King

Lesezeichen