Original von RufusMücke
Original von VintageWatchcollector
Lexus-Elektronik ist so zuverlässig wie ein Sony Walkman oder Trinitron TV. Da brennt nix durch.
aber leider völlig emotionslos....
Hallo Zusammen

geht mir auch so. Japanische Autos wecken in mir auch keine Emotionen. Wobei ich zugeben muß, daß sie wohl in punkto Zuverlässigkeit so ziemlich alles schlagen was sonst noch so auf dem Markt ist. Da ist Lexus (Toyota) ja noch das Beste was man bekommen kann. Wenn ich mich dann aber in so eine Mühle reinsetze, und anschließend in einen Audi/Mercedes/BMW, merkt man halt schon einen Unterschied.
Für mich persönlich ist aber noch immer ein Bentley der Inbegriff von sportlich verpacktem Luxus, das Fahrerauto in der Luxusklasse. Da kommt für meinen Geschmack überhaupt nichts mit, was die automobile Oberklasse so zu bieten hat. Man kann natürlich über die Technik streiten, da hat Mercedes oder Audi sicherlich mehr zu bieten als ein Bentley.
Ich denke einen Bentley kauft man genau aus dem gleichen Grund warum man auch eine Rolex kauft. Faszination, Freude am Luxus, Stil, ihr würdet ja wohl auch keine Swatch anziehen, oder ???

Gruß
Oliver