alte englische Autos (insbesondere Jag) sind entweder was für Leute mit unbegrenzten Mitteln oder mit Ahnung vom Schrauben.
Wie schon Donluigi sagte bei Jaguar Elektrik und Karosserie einfach eine Katastrophe. 1 Stunde fahren = 5 Stunden Schrauben.
Etwa so vor ca. 10 Jahren mir passiert, 1992er DD6 Sonntag schönes Wetter Sonnenschein der 12 Zylinder läuft lautlos es riecht nach Holz und Leder keine merkwürdigen Geräusche ich schaue auf die DJ naja ca 2 Stunden Fahrt. Dann kommt eine rote Ampel und eine Rauchsäule vorn rechts aus der Motorhaube....Kurzschluß im Hauptkabelbaum....der Grund warun ich ab dann immer Jag mit Feuerlöscher gefahren bin.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Bentley Turbo R
Baum-Darstellung
-
15.04.2006, 09:10 #12
Ähnliche Themen
-
Gehäusenummer Bentley
Von gandalf im Forum BreitlingAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:05 -
Bentley
Von urmelausdemeis im Forum BreitlingAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:14 -
der neue turbo
Von watchman im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:35




....Kurzschluß im Hauptkabelbaum....der Grund warun ich ab dann immer Jag mit Feuerlöscher gefahren bin.
Zitieren
Lesezeichen