Um Gottes willen, der RR Konzi würde meine Karre mit dem Arsch nicht ansehenDie Preise sind auch nicht von dieser Welt: Rolls Royce steht im Ruf, bei seinen Kunden immer von unlimitierten Geldvorräten auszugehen. Prinzipiell werden kaputte Teile ausgetauscht und nicht repariert - was sich bei erwähntem Differenzial mal schnell läppern kann, obwohl das Teil problemlos zu reparieren ist.
Aber um das Auto gibt es eine sehr lebhafte Schrauberszene, der Ersatzteilnachschub ist konstant, die Preise moderat. Man muß allerdings jemanden an der Hand haben, der sich mit englischen Autos generell auskennt (und zölliges Werkzeug hat) und der Erfahrungen insbesondere mit dem hydraulischen System hat. Schrauber lieben RR, weil alles wirklich perfekt konstruiert ist und man jede Menge Platz zum arbeiten hat. Man darf halt nicht pfuschen und sollte die Wartungsintervalle gründlich einhalten. Aber das ist ja bei allen alten Autos so.
Im Vergleich zu einem aktuelleren Mulsanne hat sich auch kaum was geändert. Okay, es gibt jetzt mehr Elektronik, aber die grundlegende Technik und der Aufbau ist fast identisch.
				Ergebnis 1 bis 20 von 28
			
		Thema: Bentley Turbo R
Baum-Darstellung
- 
	14.04.2006, 23:29 #7Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
Ähnliche Themen
- 
  Gehäusenummer BentleyVon gandalf im Forum BreitlingAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:05
- 
  BentleyVon urmelausdemeis im Forum BreitlingAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:14
- 
  der neue turboVon watchman im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:35




 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Lesezeichen