Ich hatte Euch kürzlich in dem Thread Superlative Chronometer bereits eine Makroaufnahme des Zifferblattes gezeigt. Heute wie versprochen etwas mehr zu der Uhr.
Weil mein Wunsch nach einer eigenen Kategorie 16xx in der Umfrage leider nicht erhört wurde, hier also der Versuch eines kleinen Hypes für diese alten Modelle.
Ich habe die Uhr vor einer Weile bekommen, in ordentlichem Zustand, aber nicht wirklich ein Hingucker mit ihrem champagnerfarbenen Blatt. Inzwischen war sie zur Wellness Kur und hat das komplette Programm genossen: Werk komplett überholt, Zifferblatt und Zeigerspiel neu, Glas, Krone, Tubus neu, leichte Gehäuseaufarbeitung, neues Band und neue Stiftschließe.
Und so präsentiert sie sich jetzt:
Noch ein zweites Bild, hier mit der "älteren Schwester":
So, und nun bitte ich um Eure Meinungen. Bitte nur zur Uhr, nicht zu meinen Fotokünsten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: DateJust 1601
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2006, 14:40 #1
DateJust 1601
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356