Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Daytona
    Frauen, Männer des Forums, wir sollten uns hier auf das Wesentliche beschränken, nämlich auf unsere Uhren, das eigentliche Thema dieses Forums.
    Es ist unser Hobby, unsere Passion, unsere Leidenschaft, bei dem einen etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger, je nach Intensität des jeweiligen Betrachters.

Wir sind alle schon 3 x 7 Jahre alt, somit sollten wir uns auch so verhalten, es wird vermutlich immer wieder solche Typen ( einen solchen Typ) wie alejokix geben, man muss sich einig sein und gar nicht auf ihn reagieren.
    Natürlich ist die Schmerzgrenze bei jedem eine andere, aber ich denke, wir sollten über diesen Dingen stehen............

Kinners, es geht hier nur um Uhren, um nichts anderes.......es geht hier um schöne Dinge, Stress ist hier völlig fehl am Platze, den gibt es im Privat- und Berufsleben genug........

So jetzt höre ich auf kritisch zu posten..................

ich will hier nur Spass in diesem klasse Forum...!!!

8)
    viele Grüsse
    Rolf

Original von 16610 LV
    Frauen, Männer des Forums, wir sollten uns hier auf das Wesentliche beschränken, nämlich auf unsere Uhren, das eigentliche Thema dieses Forums.
    Es ist unser Hobby, unsere Passion, unsere Leidenschaft, bei dem einen etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger, je nach Intensität des jeweiligen Betrachters.

Wir sind alle schon 3 x 7 Jahre alt, somit sollten wir uns auch so verhalten, es wird vermutlich immer wieder solche Typen ( einen solchen Typ) wie alejokix geben, man muss sich einig sein und gar nicht auf ihn reagieren.
    Natürlich ist die Schmerzgrenze bei jedem eine andere, aber ich denke, wir sollten über diesen Dingen stehen............

Kinners, es geht hier nur um Uhren, um nichts anderes.......es geht hier um schöne Dinge, Stress ist hier völlig fehl am Platze, den gibt es im Privat- und Berufsleben genug........

So jetzt höre ich auf kritisch zu posten..................

ich will hier nur Spass in diesem klasse Forum...!!!

8)
    100% richtig

ehemaliges mitglied
    Gast
    In jedem Forum passiert über kurz oder lang dasselbe, dann gibts nen Knall und Ruhe kehrt ein. Laßt es hier nicht soweit kommen, ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Daß es ab und an auch unbequeme Gibt ist leider eine Erscheinung die sich nicht verhindern läßt. Auf lange Sicht regelt sich sowas aber meißt eh von selber.

Orange Hand Avatar von orange

RE: Hallo MODS !! " Nicht in Ordnung "!!

Ich denke es ist alles gesagt. Kann nur noch mitteilen, das ich mich sehr freue und auch ein bisschen stolz bin, ein Mitglied dieses Forums zu sein.

Vielleicht sollte man solche User à la Alexis einfach weniger ernst nehmen. Ich habe mehr über ihn gelacht, als mich über ihn geärgert.....

Wolfram: Danke für Deine offenen Worte.
    Mods: Ihr macht gute Arbeit. Keep on doin' it....

und richtet mir endlich den Button ein "cooles Bild Hannes"....
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Hallo MODS !! " Nicht in Ordnung "!!

Original von orange
    Ich denke es ist alles gesagt. Kann nur noch mitteilen, das ich mich sehr freue und auch ein bisschen stolz bin, ein Mitglied dieses Forums zu sein.

Vielleicht sollte man solche User à la Alexis einfach weniger ernst nehmen. Ich habe mehr über ihn gelacht, als mich über ihn geärgert.....

Wolfram: Danke für Deine offenen Worte.
    Mods: Ihr macht gute Arbeit. Keep on doin' it....

und richtet mir endlich den Button ein "cooles Bild Hannes"....
    eben wollte ich dazu posten, aber ich kann es bleiben lassen, weil es nur eine wiederholung des oben gesagten wäre. 100 % .

ich möchte mich nur noch persönlich bei wolfram und percy an dieser stelle bedanken !!!!

Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Löschen von Beiträgen".

Manchmal geht es nicht anders, und der Inhalt eines Postings muss gelöscht werden. Das ist m.M. völlig in Ordnung.

Aber: Geschieht die Löschung einfach, bleibt der "Lerneffekt" aus. Als Beispiel: Immer wieder werden Urheberrechte verletzt, indem ganze Textpassagen eingefügt werden, keine Quellenangaben gemacht werden etc. Verschwindet ein solcher Beitrag klang- und sanglos, wird für die anderen Leser/Poster nicht ersichtlich, dass etwas falsch gehandhabt wurde und das grundsätzliche Problem der Urheberrechtsverletzung bleibt auch inskünftig bestehen. Oder noch doofer gesagt: Die Sensibilisierung der Masse bleibt aus.

Mein Vorschlag wäre deshalb: Posting stehen lassen, entsprechende Passagen löschen aber kommentieren. Beispielsweise so:

***TEXT*GELOESCHT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden, weil...

Begründungen wären:

- eine Urheberrrechtsverletzung vorlag.
    - er ein anderes Mitglied dieser Plattform beleidigte.
    - etc.

Vielleicht würde das ja helfen.

Grüsse
    Dive (into) Watches
    Website / Blog / Instagram

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das ist sicherlich kein schlechter Vorschlag!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Seh ich auch so- obwohl es durchaus Postings gibt die man besser kommentarlos löscht und dem Betroffenen dann per PN davon in Kentniss setzt.
    Aber oftmals ist es wohl mit so einem Hinweis besser denk ich.
    lg Michael

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von THX_Ultra
    Seh ich auch so- obwohl es durchaus Postings gibt die man besser kommentarlos löscht und dem Betroffenen dann per PN davon in Kentniss setzt.
    Aber oftmals ist es wohl mit so einem Hinweis besser denk ich.
    ..genau meine meinung! das problem bleibt aber nach wie vor die grenze, die sich das forum setzt um postings ganz zu löschen. wo soll die genau sein? wann ist ein posting grenzwertig?
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Frag die MODS

Aber ein gutes Beispiel findest du grad im Sales Corner - andere Marken
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von Insoman
    habe gerade einen ganz tollen Spruch bei www.sek.de gesehen:

Noch abschliessend: Der Server gehört uns, wem unsere Administration
    nicht passt, dem steht es frei, andere Server zu besuchen!!!

heftig, oder,

gut daß wir Percy und Hannes haben
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Och, der Spruch ist gar nicht mal so schlecht
    Hehe

Gruß, Hannes

Sea-Dweller
    Genau, letztlich sollte man nicht vergessen was man hier ist: Gast!
    Gruß,
    Michael.

Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
    Kein Problem, hier ist sie:

UNICEF-Spendenkonto 300 000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00