Hallo,Original von Gerro
Das habe ich in dem SC gesah, wenn fehlen die Zubehören, dann lass das Uhr sich nicht so schnell verkaufen. Natürlich das hat einwirkung auf VK Preis auch. Wenn ich kaufe eine, ich möchte das nicht verkaufen, aber muß man daruf denken was kann machen wenn ein Finanzielle Krach kommt vor.Original von Prüfer
Beide NICHT nehmen! Die Airking kann sehr schön und dezent aussehen. Als Einsteigerrolex ist sie nach wie vor unterbewertet. Es gibt bessere Angebote - und da es davon genügend gibt solltest Du Dir als Käufer bei diesem Modell den Luxus gönnen, auf ein komplett originales und vollständiges Set - Box, Papiere, Anleitung zu achten.
Bei beiden von Dir gezeigten Uhren ist dies nicht der Fall - demnach NICHT empfehlenswert!
Gruss
Prüfer
was nützen einem die Papiere , wenn die uhr nix taugt ? Gar nix ! Hier hast du eine Uhr mit frischer Revi aus 2006 !!! Das bedeutet im Klartext:
A.) das sie zu 100 % echt ist, sonst würde die revi nämlich nicht gemacht.
B.) Das sie technisch in einem hervorragenden Zustand ist und du lange nix an ihr machen musst !
C.) Du hast volle Wempe-Garantie auf die Uhr !
Was will man mehr, frage ich da ! Eine frische Revision ist gerade bei einer Vintage imho höher zu bewerten als die ach so tollen Papiere.
Beispiel: Du kaufst eine mit Papers, deren revi aber schon lange zurück liegt, du bezahlst viel kohle für die dämlichen papiere und mustt sie auch noch revidieren lassen !
Wenn die papiere dabei sind, ist es ganz nett, sagt aber letzten Endes imho nix über den technischen zustand der uhr aus !
Gruss an alle Freunde der AK und AKD
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Was denkt Ihr?
Baum-Darstellung
-
12.04.2006, 10:06 #9Day-Date
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Beiträge
- 4.496
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
Ähnliche Themen
-
Was denkt Ihr....
Von Kartoffelnase im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.04.2006, 17:12 -
Was denkt ihr darüber?????
Von Ironman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 30.05.2005, 15:18




Zitieren
Lesezeichen