Anmerkung: Wenn du Rolex als Alltagsuhr einsetzst, wirst du von Blancpain garantiert frustriert.
Ich besitze eine Aqualung, und im Vergleich zur Datejust ist das Teil endsensibel.
Für den Tresor oder ins Büro ist die Blancpain vielleicht ganz ok, nicht aber wenn die Uhr etwas aushalten sollte.
Alex
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Thema: Blancpain Flyback Chrono
-
10.04.2006, 19:04 #21
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Verkaufsangebot
Die Uhr passt einfach nicht in mein Beutschema, hat sie eigentlich noch nie, hat mir aber sehr gut gefallen damals.
Die Verarbeitung ist absolut einwandfrei. Das Band ist sehr gut nur die Kanten sind sehr scharf, für meine begriffe, naja ist ja auch eine neue Uhr.Grüße
Frank
-
11.04.2006, 10:30 #22
Tendenziell abzuraten
-
11.04.2006, 10:48 #23ehemaliges mitgliedGast
RE: Tendenziell abzuraten
Original von Shroud Shifter
Anmerkung: Wenn du Rolex als Alltagsuhr einsetzst, wirst du von Blancpain garantiert frustriert.
Ich besitze eine Aqualung, und im Vergleich zur Datejust ist das Teil endsensibel.
Für den Tresor oder ins Büro ist die Blancpain vielleicht ganz ok, nicht aber wenn die Uhr etwas aushalten sollte.
Alex
-
11.04.2006, 10:52 #24Original von watoo
Original von LV Gott
lieber die Maurice Lacroix Masterpice Flyback ...
Flyback ist eine interssante "Komplikation" ... wahrscheinlich technisch nicht so anspruchsvoll, aber immerhin ein nettes Gimmick ... beim Kauf meiner Sinn 6000 habe ich bemerkt, daß sie eine Flyback-Funktion hat, die es eigentlich bei dieser Uhr nicht gibt ... freundliche Auskunft von Sinn: ja, die ersten Stücke wurden damit ausgeliefert ... nun ja, ein schön verpacktes 7750, aber so schön verpackt, daß ich sie behalte ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
11.04.2006, 11:11 #25
Die Sinn würde ich auch einer ML vorziehen. Schöne Uhr.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
11.04.2006, 11:14 #26
AlexGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.04.2006, 11:18 #27
Alex
-
11.04.2006, 12:12 #28
Sensibel
1. Deutlich leichter
2. Verkratzt leicht
3. Vor allem aber der Look & Feel: Dem Teil traue ich einfach keine Belastungen zu. Auf Fotos sieht die Aqualung zwar robust aus, in der Realität ist sie eine Schmuckuhr.
-
11.04.2006, 12:43 #29
RE: Sensibel
1. Deutlich leichter
2. Verkratzt leicht
3. Vor allem aber der Look & Feel: Dem Teil traue ich einfach keine Belastungen zu. Auf Fotos sieht die Aqualung zwar robust aus, in der Realität ist sie eine Schmuckuhr.Gruß Michael
-
11.04.2006, 12:45 #30
Original von Emil
AlexGruß Michael
-
11.04.2006, 13:08 #31
ich besitze eine ist zwar die kleine ausführung, habe ich aus traurigen anlass geerbt, tut nichts zur sache, würde sie nicht kaufen, immens lange servicezeiten (6 monate) und ziemlich empfindlich, wobei ich auch betonen möchte band und schließe sind schon von ganz hervoragender qualität..
ich möchte auch jetzt keinen blechschließenthread heraufbeschwören, aber ein unterschied muss ja sein bei der ambitionierten preispolitik von BP..
mfg
michael:-)
-
11.04.2006, 14:09 #32