Aus der KBA-Statistik:
SJ (SJ SAMURAI) 321 SJ-O-51KW
10 135 Stück in Deutschland - gilt der als Exot?
Ich frag ja nur... will auch mit...![]()
Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
09.04.2006, 22:03 #21Original von Donluigi
Ja, so ein bißchen mittig sollte das Ziel liegen. Mecklenburger Seenplatte wäre ja auch toll, aber das bedeutet wohl für jeden eine ewige Anreise - schade.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
09.04.2006, 22:47 #22
-
09.04.2006, 22:56 #23
hehe.
von meinem gibt's 3.242.
fürchte, das reicht nicht....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.04.2006, 23:34 #24
-
09.04.2006, 23:57 #25Original von Ticktacktom
Ich hatte doch neulich mal hier ne Superroute vorgeschlagen......
Von WI aus den Rheingau lang bis Kaub, dann mit der Fähre über den Rhein, linksrheinisch bis Oberwesel. Dann zur Schönburg hoch und von dort über den Hunsrück an die Mosel. In Kobern-Gondorf in Hörets Alter Mühle dann lecker essen und über Koblenz den Rhein runter zurück.
Fahrtzeit vin WI an die Mosel ca. 2 Stunden, dito zurück über Koblenz. megageile Tour mit super Aussichten, vor allem für diejenigen , die den Rheingau oder die Mosel nicht kennen.
Ist auch für Cabrios eine Klasse Tour, wir sinds jedenfalls schon oft gefahren.
Jedoch ob der Hoereth unbedingt sein muss ..........
Er hat die letzten Jahre nicht die besten Kritiken bei uns im Umkreis bekommen.
Fette Kurse, und nix mehr auf`m Teller !!
Qualität war vor 8-9 Jahren erheblich besser !!
Aber um Koblenz gibt es noch reichlich gute Lokalitäten .
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
10.04.2006, 09:28 #26
-
10.04.2006, 10:53 #27Original von Donluigi
Ja, so ein bißchen mittig sollte das Ziel liegen. Mecklenburger Seenplatte wäre ja auch toll, aber das bedeutet wohl für jeden eine ewige Anreise - schade.... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
10.04.2006, 17:11 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Original von Ticktacktom
Ich hatte doch neulich mal hier ne Superroute vorgeschlagen......
Von WI aus den Rheingau lang bis Kaub, dann mit der Fähre über den Rhein, linksrheinisch bis Oberwesel. Dann zur Schönburg hoch und von dort über den Hunsrück an die Mosel. In Kobern-Gondorf in Hörets Alter Mühle dann lecker essen und über Koblenz den Rhein runter zurück.
Fahrtzeit vin WI an die Mosel ca. 2 Stunden, dito zurück über Koblenz. megageile Tour mit super Aussichten, vor allem für diejenigen , die den Rheingau oder die Mosel nicht kennen.
Ist auch für Cabrios eine Klasse Tour, wir sinds jedenfalls schon oft gefahren.
Jedoch ob der Hoereth unbedingt sein muss ..........
Er hat die letzten Jahre nicht die besten Kritiken bei uns im Umkreis bekommen.
Fette Kurse, und nix mehr auf`m Teller !!
Qualität war vor 8-9 Jahren erheblich besser !!
Aber um Koblenz gibt es noch reichlich gute Lokalitäten .
Gruss
Terminatorein guter Esser......
Die Location dort ist aber einfach super, so was sonst zu finden, dürfte schwer sein.
-
11.04.2006, 07:50 #29
ab wann ist ein auto ein oldtimer ? ist ein motorrad eher ein oldtimer als ein auto ??
Gruß Florian
-
11.04.2006, 07:53 #30
Ein Auto isti n Deutschland offiziell ein Oldtimer, wenn es 30 Jahre alt ist, original ist, in gutem Zustand ist und sammelwürdig ist. Das sieht jede Zulassungsstelle anders. Dort wird entschieden, ob du ein H-Kennzeichen bekommst, ab dann kommst du in den Genuß aller Oldievorzüge (Steuern, Versicherung) Moppeds weiß ich nichts drüber.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.04.2006, 07:55 #31Original von Donluigi
Ein Auto isti n Deutschland offiziell ein Oldtimer, wenn es 30 Jahre alt ist, original ist, in gutem Zustand ist und sammelwürdig ist. Das sieht jede Zulassungsstelle anders. Dort wird entschieden, ob du ein H-Kennzeichen bekommst, ab dann kommst du in den Genuß aller Oldievorzüge (Steuern, Versicherung) Moppeds weiß ich nichts drüber.
Einfach gesagt, 30Jahre, original und nicht vergammelt.Gruß Michael
-
11.04.2006, 07:56 #32ehemaliges mitgliedGast
Ah...ich bin ein Oldtimer........
-
11.04.2006, 08:02 #33Original von ******
Ah...ich bin ein Oldtimer........Gruß Michael
-
11.04.2006, 08:04 #34Original von Donluigi
dann melde ich mich schon einmal für die ausfahrt im jahre 2020 an. habe drei mitfahrerplätze.....
obwohl, meine XT wird nächstes jahr 30....... komme ich doch mit der.....
Gruß Florian